Farbe ist doch Geschmackssache. Darüber muss mal wirklich nicht diskutieren. Finde ich.
Beiträge von BriKo_78
-
-
Wenn man von quasi nichts kommt, reicht auch das aktuelle Normalprogramm, denke ich. Man muss sich beim nächsten Auto ja noch steigern können 😉
-
Klingt ja nett, brauch ich aktuell nicht. Selbst mein Licht im alten 3er reicht mir. Bzw hat mir gereicht 😉
-
War sehr helles Licht, sehr grell...
-
Lass deinen Bauch entscheiden 😉
Ich hatte heute nen Mazda mit Matrix hinter mir. Mann der mich geblendet.
Bin mir sicher, ich fahre mit der Standardbeleuchtung ausreichend gut 👌🏻
-
Huhu… Ich habe mich in den Nagisa verguckt. Als ihn live gesehen habe - in ceramic white - gefiel mir das Innere super. Hätte ich von Fotos auch nicht so gedacht. Es ist mal was Anderes. ABER es gefällt mir nicht unbedingt in allen Farbkombis.
Die schwarzen Details und das Gesamtpaket haben bei mir den Ausschlag gegeben. Beim Takumi hätte ich mal eben so 3,500 hinlegen müssen - und dann noch gucken, dass ich alles andere so mache, wie ich das haben möchte. Das passte nicht für mich.
Bekomme meinen Nagisa in Snowflake White in Kürze. In weiß passt es für mich auch mit den etwas zu großen Plastikanbauteilen in meinen Augen am besten. Sieht bei den anderen Farben außer schwarz eher unpassend aus für mich.
-
Meiner steht seit 21 oder 22.02. beim Händler...
-
Wieso warten, wenn er von Anfang an zu 100% so ist, wie er sein soll?
BTW ist beim Nagisa die Spange bereits dunkel 😉
-
Drückt mir doch bitte mal fest die Daumen, dass die Übernahme am Donnerstag klappt.
Wäre ideal, weil ich meinen Nagisa dann direkt vom Händler zum Folierer bringen kann. Danach wird's zwei Wochen organisatorisch mehr als kompliziert...
-
Hört bloß auf mit Schlaglöchern. MG ist ein reines Mienenfeld 🤬
Da verschwindet teilweise der halbe reifen drin.
Aber das Geld fließt ja in wichtigere Projekte…