https://www.amazon.de/jyszq-Autoschl%C3%BCssel-2019-2025-Schl%C3%BC...
So ein Schlüsselsarg etwa?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/jyszq-Autoschl%C3%BCssel-2019-2025-Schl%C3%BC...
So ein Schlüsselsarg etwa?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die hier und bisher keine Probleme damit. Ja, die hat ein Loch für das Logo, aber das stört mich nicht.
Ja, durchaus
Bei dem sieht es zumindest so aus, als wären auch die seitlichen Tasten geschützt. Bei vielen Covern in dieser Art ist da nämlich eine Aussparung für die Original-Tasten.
Vielen Dank für den Tipp, bei Amazon kann man, glaube ich, auch eine entsprechende Anfrage an den Verkäufer stellen. Bei Ali.. hab ich die Funktion nicht gefunden und bei Amazon bekomme ich seit Tagen keine Antworten (eben auch aus China, wahrscheinlich gleiche Verkäufer)
Ich habe die hier und bisher keine Probleme damit. Ja, die hat ein Loch für das Logo, aber das stört mich nicht.
Und die sieht zumindest so aus, also würden auch die seitlichen Tasten nicht abgedeckt. ![]()
Ich finde sie ja optisch schön, aber das ist für mich kein wirklicher Schutz.
Aber da sind die Vorstellungen und Geschmäcker ja verschieden.
Trotzdem danke!
Ja das ganze Zeug auf Amazon kommt auch nur aus China und findet man parallel auch bei Aliexpress. Bei Amazon kaufst doch risikolos, weil du es einfach wieder zurückschicken kannst.
bevor du wieder einen Fehlkauf machst, das verlinkte Schlüsselcover aus Post #131 wird verschraubt!
Wenn die Schlüsselbatterie leer ist, oder sich das Auto aus einem anderen Grund nicht per FB öffnen lässt, kommst du nicht mehr so einfach an den "richtigen Schlüssel" zum öffnen des Autos ran, da man ja meist unterwegs keinen Schraubendreher einstecken hat.
Die sieht gut aus, aber hat such wieder diese "Loch" oder?
Und die sieht zumindest so aus, also würden auch die seitlichen Tasten nicht abgedeckt.
Ich finde sie ja optisch schön, aber das ist für mich kein wirklicher Schutz.
Aber da sind die Vorstellungen und Geschmäcker ja verschieden.
Trotzdem danke!
Sorry, was machst du mit dem Schlüssel?
Habe auch den von Codi1 empfohlenen gekauft. Hat mir bereits gute Dienste geleistet! Ist auf eine Betonplatte gefallen und nix passiert.
Und die Öffnungen für das Logo sowie seitlichen Tasten, sind viel tiefer gelegen, sodass da bei mir einfach nichts rankommt. ![]()
Da gibt es auch ein Video von Schuster!!