Nagisa hat es leider nicht. Komme aber von nur Piepsen hinten...
Beiträge von BriKo_78
-
-
Skyhessen Dank dir! Was du im zweiten Absatz beschreibst, bezieht sich auf die einfache Version?
-
Wäre es evtl möglich, dass der Ein oder Andere mit der Rückfahrkamera und lediglich Sensoren vorne mal ein Video macht vom Ein- / Ausparken? Finde leider nichts dazu… Hauptsächlich von der 360°…

-
Wann kommt deiner denn?
Leider erst im Januar 26....

Sollte ich nächste Woche bestellen, meiner wahrscheinlich erst Ende Februar... Aber da ist der Winter wenigstens schon weit fortgeschritten. Ist ja auch ein Vorteil 😉
-
Bei Takumi gehe ich mich... Ich finde aber auch die schwarzen Gimmicks außen beim Nagisa schöner.
Die Sache mit den Felgen ist allerdings ne gute Option 🤔
Wann soll deiner kommen?
-
Nein, mir ist die Optik ebenfalls wichtig. Und die ist für mich beim Nagisa definitiv am schönsten 😍
Und die Technik finde ich persönlich nicht so viel schlechter.
-
Für mich ist es vor allem die Optik des Nagisa.
Den Exclusive, den wir gefahren sind, fand ich alles andere als Exclusive.
Und auch Schwarze Felgen finde ich viel schöner als silberne.
Dazu der Innenraum.
Hatte vorher gerade mal Piepen hinten.
Beim Nagisa sind es Kamera hinten, Piepen vorne plus die absenkenden Außenspiegel.
Ist schon ein ordentlicher Aufschwung.
Matrix brauch ich nicht unbedingt.
-
Hallo zusammen,
ich tendiere nach wie vor zum Nagisa, weil er mir optisch einfach am besten zusagt.
Dass er keine 360 Kamera hat, stört mich aber minimal.
Muss aber sagen, dass ich in meinem Mazda 3 gar keine habe.
Da ist ja eigentlich schon die einfache Kamera eine tolle Steigerung, oder!?
-
Das Angebot war für das normale Mazda Care. Und Leihwagen gibt's nicht 😕
Wobei ich denen mal klar machen muss, dass das bei anderen Händlern üblich ist. Sonst evtl woanders hin für die Inspektionen... 🤔
-
Hatte in einen reingeschaut und da keine Preise gefunden… Putze mal meine Brille und gucke nochmal 😉