Das klingt doch super 👌🏻
Kam die Mail von Mazda?
Das klingt doch super 👌🏻
Kam die Mail von Mazda?
Die Schlüsselhülle wird wohl nicht passen. Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
6,99€ | Autos chl üssel Fall Abdeckung abs Kunststoff Ersatz Stil Schutzhülle für Mazda 3 Axela 2020 BP Zubehör CX-30 2020 2021 v9b9
Das ist die, die ich bestellt hatte. Sieht billig aus. Vor allem das Logo.
Hallo zusammen,
hat evtl jemand in letzter Zeit genannte Zubehörteile woanders als bei Mazda gekauft und kann (positiv) berichten?
Finde genannte Zubehörteile bei Mazda echt immens teuer für das Bisschen, was man bekommt...
Hab selbst schon mal gestöbert und auch ein Schlüsselcover bestellt.
War aber qualitativ echt nicht toll.
Vielleicht hat ja schon wer positive Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen.
Liebe Grüße
Brita
Cool 😎
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Mir kommt es noch ewig vor... Ist ja auch noch fast 1/4 Jahr. Hört sich gruselig an, finde ich. 😳😂
Was ist heftig finde, ist, dass Bestellungen anscheinend nur einmal im Monat an Japan übermittelt werden. Ist ja nicht wirklich viel. Es gibt gerade wohl auch eher weniger Mazdas im Umlauf. Unser FH hat kaum Autos vor Ort und hofft bei jedem Kunden, dass er bestellt 😂
Hey Lila
Ein FH in der näheren Umgebung hat auch einen auf dem Hof. Allerdings fast 4000€ teurer. Sicher wäre da noch was runter gegangen, aber bestimmt nicht so viel.
Dafür warte ich gerne und verpasse das größte Usselswetter.
Bist du denn zufrieden?
Mein FH meinte, dass die CX 30 aktuell alle nur noch in Japan produziert würden... 🤔
Bei unserem Reifenhändler mittlerweile 80 je Saison...
Mal sehen mal sehen... Einlagerung sind aber auch 160 im Jahr. Dazu das Wechseln... GJR klingen schon charmant 😇
Ende Februar / Anfang März habe ich genannt bekommen.
Da ist das Matschwetter fast überstanden und es geht rein in den Frühling 🤩
Bestellung geht wohl Ende des Monats nach Japan, wenn ich den FH richtig verstanden habe...
Ich lasse mich überraschen und übe mich in Geduld.
Ist leider nicht meine Paradedisziplin 😇