Die Bremssättel werde ich beim Reifenwechsel noch gelb lackieren.
Da bin ich noch am überlegen, ob ich die lackiere und wenn ja in welcher Farbe. Bin aktuell bei Rot oder Blau Metallic, müsste beides zu Polymetal Grey passen.
Die Bremssättel werde ich beim Reifenwechsel noch gelb lackieren.
Da bin ich noch am überlegen, ob ich die lackiere und wenn ja in welcher Farbe. Bin aktuell bei Rot oder Blau Metallic, müsste beides zu Polymetal Grey passen.
Sehr zu empfehlen wenn die Batterie leer ist und der Schlüssel in der Fernbedienung gebraucht wird.
Wieso-das funktioniert genauso wie die anderen Kunststoff-Cover, wo ein Loch im Bereich des Mazda-Logos ist.
Das Teil ist 2-Teilig, einmal das "Unterteil" mit den Kanten und dann noch oben ein "oberteil", sozusagen ein Deckel, der in das Unterteil geklippt wird.
Also super easy.
Aber auch nur fürs Auge
Darum heißt es hier ja auch "optisches" Tuning ![]()
glaube nicht das die Rennleitung das akzeptiert.
So... Habe etwas für das Lenkrad gefunden, das zum einen nicht tophässlich ist und zum anderen schon griffig.
Bestellt bei Ali.
Die sind aus Carbon und halten absolut sicher. Die gleichen habe ich seit einem halben Jahr in meinem CX 3, und damit ist er auch durch den TÜV
gekommen weil ich vergessen hatte sie vorsichtshalber abzunehmen. Ich finde die Dinger super.
Sie halten mega und sehen in meinen Augen auch noch chic aus. Dazu der Mega Preis.
Voilà IMG20260401174224.jpg
Ich finde, das ist eine sehr gute Lösung!
Neulich habe ich noch so einen "Überzieher" mit roten Glitzersteinchen in einem Auto gesehen ![]()
Gut, ist immer Geschmacksache.
Wie halten die Teile denn? Einfach durch Gummierung innen oder werden die irgendwie verklebt?