Ihr müsst euch nach dem Honigfrühstück oder Ölwechsel einfach mal die Hände nicht so gründlich waschen.
Die Griffigkeit kommt dann von selbst ... ![]()
Ihr müsst euch nach dem Honigfrühstück oder Ölwechsel einfach mal die Hände nicht so gründlich waschen.
Die Griffigkeit kommt dann von selbst ... ![]()
Meine Meinung zur Lenkrad-Aufarbeitung:
Solche seltsamen "Aufschnür-Hüllen" für´s Lenkrad gibt es doch schon seit gefühlten 100 Jahren?
Ganz früher für diese schlanken Kunststofflenkräder mit gefühlten 1,50m Durchmesser.
Diese Hüllen waren und sind immer noch großer Mist. Ob damals einfach geschnürt oder heutzutage
D-i-Y umständlich vernäht. Die halten nicht lange, werden locker, ziehen Falten - kurzum: taugt nichts.
Wenn, dann lasst die Profis (Sattlerei) dran. Die haben a) Erfahrung und b) vernünftig Ledermaterial
Hey, kann endlich Erfolg vermelden! ![]()
Nach 3 Fehlversuchen (wer benötigt noch ein Schlüsselcover mit Loch auf Höhe des Mazda-Logos, gebe ich kostenlos ab
)
habe ich nun endlich das gefunden, was ich gesucht habe ![]()
Optisch nicht der Burner, aber sehr funktional und praktisch, schützt rundum ![]()
Somit ist meine "Shopping-Tour" für mein Auto erst mal beendet, habe jetzt alles beisammen-nur das Auto fehlt noch!
Bzgl. Folierung der Chrom-Spange und Chrom an den Fenstern überlege ich noch... preislich und auch wegen "Rückbau".
Aber das hat ja Zeit, bis das Auto kommt ![]()
Danke noch mal an Alle, die mir hier Tipps bzgl. Schlüsselcover gegeben haben!
Sehr zu empfehlen wenn die Batterie leer ist und der Schlüssel in der Fernbedienung gebraucht wird.