Für das Entsorgen der Altbatterie berechnen die Betriebe zwischen 10 und 20 Euro. ...."
Auf der neu gekauften Batterie beim Händler sind 7,50€ Pfand, entweder alte abgeben oder wie gesagt 7,50€ auf den Kaufpreis.
Für das Entsorgen der Altbatterie berechnen die Betriebe zwischen 10 und 20 Euro. ...."
Auf der neu gekauften Batterie beim Händler sind 7,50€ Pfand, entweder alte abgeben oder wie gesagt 7,50€ auf den Kaufpreis.
Ich verstehe immer nicht die Aussage Batterie anlernen.
Ich habe meine selbst ausgetauscht, es gab keine Fehlermeldung und ich mußte auch keine „Bauteile“ neu anlernen. So ein Blödsinn.
Hier geht es nur um das Haben Syndrom, denn „Männer“ lesen/brauchen keine Benutzerhandbücher. ![]()
daddycool Das lässt sich alles einstellen.
Bei mir kamen keinerlei Hinweise, das ich Strom sparen soll, außer von Habeck. ![]()
@hhsjgmr da ich vom plötzlichen Batterietot
überrascht wurde und ich keine genauen Maße parat hatte, habe ich lieber zum Original gegriffen. Passiert aber nicht noch einmal. ![]()
Samurai Walter CX 30 ich habe für die Batterie 192,-€ bezahlt, das lösen von 2 Muttern wollte man auch bezahlt haben. Ich habe die Batterie dann selbst eingebaut. Es gab weder eine Fehlermeldung noch musste etwas neu programmiert werden.
merkur ich habe für das große Teil vom Astra Armaturenbrett rechts 120,-€ bezahlt.
Hier ein Foto im eingebauten Zustand. Siehe Pfeil.
Ich hatte mir auch einmal das ganze Armaturenbrett mit Wassertransferdruck machen lassen. Klavierlack Allergie. ![]()