Mazda müßte Ihre Händler zwingen die Updates durchzuführen, Problem Mazda muß für die durchgeführten Updates die Händler bezahlen und das möchte man ja nun nicht wirklich. Ergo es bleibt alles wie es ist? mit Glück für die einen und Pech für die anderen. Schade!?
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Soll sich mit dem iPhone 12 ändern , kein Kabel kein Kopfhörer. ?
-
? demnach kein kostenloser Rückversand.
-
sofort angeschrieben und sie haben zurückgeschrieben das ich es zurück Senden soll auf meine Kosten, ansonsten kein Ersatz.
Benutze doch die Ali Hilfe, die kümmern sich.
-
Das Handbuch hilft auch weiter.
-
30er Genau diese war es, nix bezahlt da kann ich es auch riskieren sie umzubauen. Die Vorgeschichte war aber das ich den Händler angeschrieben hatte ob die Ablage auch beim CX-30 passt.??
-
Durch mein Modellbau kaufe ich viel bei Ali und bisher keine Probleme Dank Ali Hilfe. Für die falsche Ablage gab es die Rückerstattung und die Ware durfte ich behalten, Erstattung bei Verlust der Ware war auch dabei. Für die Rücksendung der Schlüssel Hülle gab es ein Rücksendeschein für UPS. Bisher alles gut.?
-
Aber nur sehr knapp darüber mit 2,04m.?
NACHTRAG „über 2m“?
-
Danke!?Hätte genauer fragen sollen weil ich am 08. beim Händler war. Man kann ja mal wieder anrufen!?
-
Ich hoffe das bei meinen fMH die Update Bereitschaft so bleibt und ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.??