er hatte das ESU (electric suppy unit = stromversorgung) update schon drauf, das wurde für den CX scheinbar zeitlich zurückgestellt.
@rezis, gibt es ein genaues Datum der Veröffentlichung? Danke.?
er hatte das ESU (electric suppy unit = stromversorgung) update schon drauf, das wurde für den CX scheinbar zeitlich zurückgestellt.
@rezis, gibt es ein genaues Datum der Veröffentlichung? Danke.?
weichheimer, habe es ausprobiert Verteiler funktioniert nicht. Wieso brauchst du so viele USB Ports.?
30er die sind nicht blau, man wollte das Teil nur farblich hervorheben-sind farblos.?
Aber da kommt man meistens vom Regen in die Taufe.
Habe bisher mit 3 Händlern mehr oder weniger Zutun gehabt, beim jetzigen hoffe ich bin ich angekommen.??
In meinen Vorgänger Astra ging der Verteiler, auch mit Android Auto aber nicht mit CarPay. Im Mazda könnte ich mir vorstellen das es nicht geht weil die Ports speziell mit USB 1 bzw. 2 angesprochen werden. Werde es morgen mal ausprobieren, habe noch ein Verteiler. ?
Nein Du verstehst es nicht falsch, der Haken ist wieder gesetzt. Falsch ausgedrückt.
Es ist aber wie Maverick schon sagt, nach Zündung aus und wieder ein ist der Haken wieder raus.
Kein Mazdahändler!?
Von meinen vorherigen Händler kannte ich es so das von den aktuellen Modellen immer eine Frontscheibe vorrätig war.
Mußt das nicht so verbissen sehen, ich habe auch zwei. Der modifizierte Umbau und die gestern gelieferte. Die ich umgebaut habe ist tiefer, heist Handy und die Brieftasche (eh schon leer) passen übereinander. Bei der neuen nicht wirklich. Ich kann mich nicht entscheiden.?