Wie im Post #215 geschrieben wartet mein Händler auf Antwort von Mazda zwecks Klimaanlage. Da es doch schon eine weile her ist habe ich gestern den Händler angerufen. Die Antwort von Mazda lautet das es KEINE Abhilfe -Maßnahmen für die Klimaanlage gibt. Werde mich daher selbst noch einmal schriftlich an Mazda wenden ganz nach dem Motto wer nichts tut hat schon verloren!?
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Nein, das war auch keine Beschwerde. Alles was unter 8 Liter bleibt ist für mich ok. ?
-
Heute 350km Autobahn gefahren Richtwert war 150km/h +/- 10%. Baustellen ? und Geschwindigkeitsbegrenzungen reichlich. Verbrauch 7,6-7,8 wie in Stein gemeißelte.
-
Heute in Selb Nord A93 aufgefahren etwa 20km lang 50km/h angezeigt. Von einen Parkplatz weiter gefahren „was haben wir für sie im Angebot“ - fahren sie 200km/h. Die VZE kannst du in die Tonne treten, gut das es nicht noch Aufpreispflichtig war.??
-
Das ist meiner Meinung nach Quatsch, in Antwerpen stehen jede Menge Vorläufer für die einzelnen Händler die abgerufen werden. Ich habe selbst einen Vorläufer mit Wunschkonfiguration bekommen und dadurch nur 3 Wochen Lieferzeit gehabt. Bin übrigens auch Mazda Erstkäufer.??
unnötiges Zitat entfernt, der Maverick
-
Wie den Kern aus der Pflaume entnehmen ohne diese kaputt zu machen.?????
unnötiges Zitat entfernt, der Maverick
-
30er Nein es wird nicht verschraubt, es ist eher die Variante „mit dem Nippel durch die Lasche ziehen „? Das schwarze Teil ist eingerastet und wird raus gezogen, danach kann die Fernbedienung entnommen werden.
-
Oder sollen das Griffmulden sozusagen als "Gegenhebel" sein weil man so fest drücken muß?
Damit sie besser in der Hand liegt, wobei ich meine noch nie händisch benutzt habe - außer zum Probelauf.??
-
@bola1994
Auf dem Foto sind die richtigen Tasten zu sehen.
-
Beim Automatik kann man Auto-Hold aktivieren und den Fuß von der Bremse nehmen und iStop bleibt dann aktiv.
Kann man auch beim Schalter und iStop bleibt nicht aktiv.