Probiere einmal - Navigation, Ziel hinzufügen, weitere Kategorien, Suche nach Sonderziele(POI), weitere Kategorien suche nach Parkhaus. ?
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Ging mir am Mittwoch auf der Autobahn genauso. Stellenweise sehr präzise, plötzlich wieder blind. VZE ist einfach nur gaga.
-
Genau deshalb werde ich die Kohle raushauen und den postalischen Weg wählen. Wenns hilft?
-
CMU 10047 und auch Karten Update habe ich gemacht. Alles aktuell.? Was noch fehlt ist eine eventuelle Frontkamera Kalibrierung davon will der FMH aber nichts wissen, er schiebt es auf das Kartenmaterial. Da ich am Wochenende Mazda zwecks Klima schreibe, fliest die VZE mit ein. Vielleicht ändert der FMH danach auch seine Meinung.?
-
Was meinst du eigentlich mit ich kann sie nicht updaten.?
-
Genauso ist es.?
-
Es ist die aktuellste Navigationskartenversion.
-
Post #73.?
-
Ich wollte auch nur den Hinweis geben das diese Verbrauchsfahrten in der Regel nach hinten losgehen. Mach solch eine Verbrauchsfahrt mit deiner Frau da ist die Blamage nicht ganz so groß, wir wissen ja alle das sie die besseren Fahrer sind?. Zweimal die gleiche Runde und du hast ein Ergebnis oder ein Problem am Auto.
-
Ich habe das Angebot vor vielen-vielen Jahren einmal in Anspruch genommen (Omega) jeweils ein Drittel Stadt, Landstraße und Autobahn gesamt etwa 100km und glaub mir das Ergebnis war für mich sehr deprimierend und suche seit dem „den Fehler“ erst bei mir. ?