Ich habe heute den Kundendienst erneut um Beantwortung meiner Mail gebeten, bisher keine Antwort.
Habe heute Post von Mazda bekommen, man werde sich um mein Problem vor Ort kümmern.?
Ich habe heute den Kundendienst erneut um Beantwortung meiner Mail gebeten, bisher keine Antwort.
Habe heute Post von Mazda bekommen, man werde sich um mein Problem vor Ort kümmern.?
Ich werde meinen neuen roten Startknopf drauf kleben.??
Meiner war 2016, sehe es genau so, es macht unsicher.?
Die 7 bzw 200 km/h waren auf der A93 als ich vom Rastplatz gefahren bin.
Ich fahre regelmäßig eine Strecke sind nur 25 km mit 70,80,100 km/h plm. Beschilderung Opel Navi machte die Sache „gut“ Mazda erkennt nicht einmal die AB Auffahrt.?
Hatte VZE in zwei Opel Fahrzeugen die haben auch nur „fast“ alles erkannt aber nicht solchen Schwachsinn wie z.B. 7 km/h oder 200 km/h, Einmündungen/ AB Auffahrten werden nicht richtig erkannt das macht dann doch den Unterschied.
Ich warte auch noch auf eine Antwort.?
??? Da weiß ich ja was mich erwartet, Unterschied ich war beim FMH und zur Klima z.B. hat er keine Lösung.
@GetBusy Hatte der Händler eigentlich eine Meinung zu dem Problem, außer wird alles korrigiert?
Bei mir hat ein Ersatzfahrzeug über länge Zeit immer ein bitteren Beigeschmack. Ich fahr lieber mein eigenes.