Sondermodelle 100 Jahre Mazda

  • @Axel: nur leider wird kein CX3 mehr gebaut. Solltest Du bei Mazda bleiben wollen und ein Fahrzeugwechsel steht an, musst Du dich für ein anderes Modell entscheiden. Der CX30 kommt da dem CX3 schon am nächsten.

    Wie würde denn Deine Wunschkonfiguration eines CX30 aussehen?

    Das glaube ich nicht!

    Für den Spätsommer ist doch ein neuer CX-3 angekündigt, oder?

  • Jepp, auf Mazda.at steht bereits beim CX3 : "neu ab Juli 2020" und die 100 Jahre Sonderedition gibts ja auch als CX3.:)


    Clail :

    Meine Wuschkombi beim CX30 wäre Selection 2.0X MT FWD, Polymetall, Designpaket, Bose, i-Activesense-Paket, alternativ noch das Ganze als Diesel.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • @Alex: War heute in der Werkstatt (Sommerreifen und Rückrufaktion). Hatte als Leihwagen den aktuellen Mazda 3 mit Diesel. Hätte ich vorher mal Probe fahren sollen. Den Diesel würde ich mir heute in den CX30 konfigurieren.

    Ansonsten bin ich froh, dass ich mir nicht wieder den 3er gekauft habe. Im direkten Vergleich ist das raumgefühl im CX30 um Klassen besser

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Das glaube ich nicht!

    Für den Spätsommer ist doch ein neuer CX-3 angekündigt, oder?

    Weiß nicxht so recht. Auf der Mazda Webseite stehtr seit Monaten :


    "Der Mazda CX-3 ist nicht mehr als Neuwagen zu erwerben, jedoch bei Ihrem Mazda Händler als Tages- sowie Händlerzulassung verfügbar." Irgendwas wollen sie uns damit ja sagen

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Weiß nicxht so recht. Auf der Mazda Webseite stehtr seit Monaten :


    "Der Mazda CX-3 ist nicht mehr als Neuwagen zu erwerben, jedoch bei Ihrem Mazda Händler als Tages- sowie Händlerzulassung verfügbar." Irgendwas wollen sie uns damit ja sagen

    Genau!
    Die „Alten“ müssen wech!
    Bald kommt der CX-3 II ;)

  • Es gibt mittlerweile Infos auf deutsch. (LINK);)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hier mal die aktuellen Info´s zur Ausstattung des Sondermodells: Link

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo,

    Habe gerade auf der Mazda Seite gesehen das die wieder mal eine Ausstattungsoption gratis anbieten vom 01.07 bis 19.07

    Mist zwei Wochen zu früh bestellt;(, man kann auch die Mazda Edition100 Sondermodelle ab Juli bestellen.

    CX-30, magmarot, Automatik, G150, Selection, I-active Paket, Design Paket, AHK, Zulassung 11/20

  • Berger : das hatte ich schon verlinkt (#27).:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • noch besser ist aber die Spezial-Edition 100 Jahre.;) Den möchte ich mir bestellen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.