Dank @Maverick’s Zusammenführung konnte ich mein „Problem“ auch lösen. Mein Fehler .?Nach Änderung der Kontakte mit +49, müssen die Kontakte aktualisiert werden oder das Handy neu gekoppelt werden wie Subzero3k es schon beschrieben hatte.?
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Fällt mir gerade ein. Eine Idee habe ich noch. Ich werde alle im Auto gespeicherten Favoriten noch einmal löschen.?
-
-
Habe ein kleines Problem. Eingehende Anrufe im Auto sind Unbekannte Anrufer und ohne Kontaktbild, rufe ich an werden die Anrufer genannt wie unter Kontakte und das Kontaktbild ist auch zu sehen. ?
Unter Apple CarPlay funktioniert es in beide Richtungen. Ankommende und ausgehende Anrufer werden genannt und das Kontaktbild ist auch zu sehen. Hat jemand eine Idee.?
MfG
-
- sowie Blinkpflicht für alle, auch beim Abbiegen...
Das macht Sinn.?
-
Ja ja unsere lieben Frauen.?Meine hatte ihre Tür nicht richtig geschlossen.
-
Du kannst Sofort Bank wählen, ist nichts anderes als eine Überweisung und sparst noch 1€ Paypal Gebühr.
-
Wie beim Zahnarzt. Absaugen!
-
Wenn du warten kannst, dann bestell dir lieber ein Neues mit deiner Wunschausstattung. Preislich bist du davon nämlich nicht weit entfernt.
Sehe ich genau so. Jeder Händler kann auch auf Fahrzeuge zugreifen die im Vorlauf sind da kann man die Wartezeit drücken. Ich habe ohne Kompromisse nur 3 Wochen gewartet.?
-
Ich glaube beim Skyactive-X sind 18 Zöller bei Ausstattungsvariante Selection dabei. Bei den Skyavtive-G muss man dagegen das Design Paket dazubestellen.
Richtig! Bei den G und D Motoren sind die 18“ Felgen in SILBER im Design-Paket. Beim X Motor sind die 18“ Felgen in SILBER im Paket Selection und im Design Paket gibt es sie in Silber mit Hochglanzfinish.?