Naja, Astra 150PS Erste Inspektion 200,-€?
Liegt aber auch am Händler, gibt sicher große Unterschiede.?
Naja, Astra 150PS Erste Inspektion 200,-€?
Liegt aber auch am Händler, gibt sicher große Unterschiede.?
und Bratwürste
Ich denke mal der Preis mit 700€, + Einbau nicht wirklich ein Schnapper.
Habe ich jetzt auch so abgespeichert. Beim Vorgänger Opel hatte es nicht gestimmt, da hatte aber der Händler genaue Angaben sogar mit Foto vom Band.
Durch die rosa rote Brille betrachtet sieht es eigentlich nicht schlecht aus mit dem neuen FMH. Kurz erklärt was nicht geht. Zettel abgegeben auf dem 6 Update notiert waren. Bei Abholung 5 Update wurden auf meinen Zettel abgehakt und mit als erledigt zur Kenntnis gebracht. Klimaanlage solle ich ausprobieren (heizen im Sommer) es wird ja wieder Winter. ISG Update wurde nicht aufgespielt sei angeblich auf dem aktuellen Stand? Woher ich das wissen zu dem Update habe hätte er schon gern gewusst.
Was er mir noch sagte ist, das aus EPC und FIN das genaue Herstellungsdatum nicht abgelesen werden kann sondern nur das Quartal.
Laut WLTP soll der X Motor 5,9 Liter verbrauchen, in der großen Güte meines Herzen runde ich auf 6 Liter auf, Bordcomputer schwindelt, jetzt sind wir bei 7 Liter, einen Liter lege ich noch für den Spaßfaktor drauf da sind wir bei 8 Liter, das passt. Jeder wie er mag.
Masken hatten sie auf alle Fälle nicht auf. Ach so die bekommt man ja auch nicht für 2€.
Mein Kumpel hat heute auf seinen MB die Sommerräder aufziehen lassen. Mußte 2€ mehr bezahlen, auf Anfrage berechnet für Desinfektionsmaßnahmen.??
Motorstart, EPB Taste 5Sek. drücken, Doppelton, und Zündung aus. Nach Neustart EPB wieder aktiv.
Ein echten Nachfolger gab es nicht wirklich. Der Listenpreis 98 ohne Sonderausstattung bis 64000,- DM