Ich nutze im Bedarfsfall Variante 1 EPB Taste lange genug drücken, das klappt wirklich?
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Die Preise werden immer utopischer. Ich hatte 1998 für einen Omega B von Schuco 1:43 noch 35,-DM bezahlt.
-
Ich hatte es erst nur bei eingeschalteter Zündung probiert. Da kommr man aber nicht auf diese Einstellung.
Es geht definitiv bei eingeschalteter Zündung ohne das der Motor laufen muß. Keine Kupplung treten!
-
1:43 bei den 67 € fehlt noch 10% Mehrwertsteuer.?
-
Das gefällt mir, werde ich ausdrucken und mitnehmen damit er weis es geht um alles.
-
Na dann drücke ich mal fest die Daumen.
-
man muss halt so lange wechseln bis man einen der wenigen guten erwischt hat, den dann aber gleich an sein bein ketten, damit er nicht wieder weglaufen kann.
Heist, ich nehme sicherheitshalber ein 100 kg Betonklotz mit falls es der richtige ist.?
-
Am Pc mit Windows Paint verkleinern. 1024 z.B. ist immer noch groß genug und nur ein Viertel vom Original Foto zum hochladen.
-
Ja leider!? Am Mittwoch habe ich einen Termin zwecks Klimaanlage und Update bei einem neuen Händler. Die Erwartungen sind groß!?
-
Nordharzer, Warum werde ich das Gefühl nicht los das du bis jetzt am längsten warten mußt.?