Große Freude!? Jetzt wird mir erst einmal bewusst was ich für ein Schnapper gemacht habe. Alle drei für schmale 82 Cent.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Hohe Empfindlichkeit > außen noch relativ hell > Lichteinschaltung
Niedrig Empfindlichkeit > außen dunkler > Lichteinschaltung
-
Meinen habe ICH rein zufällig gezeigt das die Motorabdeckung an der Motorhaube eingehängt werden kann.
Das man jedes mal wie ein Depp dort rumsteht um die aktuellen Update zu bekommen muss ein ganz profanen Grund haben, mein Tipp die trauen dem neuen Update nicht, also warum wechseln um neue Probleme zu haben und so dicke wird ein Update von Mazda auch nicht bezahlt für die Aufgewendete Zeit.
Ich hatte bisher nur einmal nach einen Update gefragt als ich die Bücher abgeholt habe, da tippte die gute Frau am Tresen die Fin ein und sagte alles auf dem neusten Stand.
Leute ,Leute!
-
Alles richtig gemacht.
Meine habe ich wieder zurückgeschickt. Metall!
-
Schon wieder ein roter!
-
Nach Gehör fahren ist da teilweise schwierig. Ich habe noch nie so oft ein Auto beim Anfahren abgewürgt, wie den CX30. Mittlerweile klappt's
Ging mir genauso, habe es immer auf Start/Stop geschoben.??
-
-
Ist mir auch aufgefallen. Hatte immer Fehlfunktionen. Hatte es erst auf das neue Update geschoben war schon sauer, da viel mir die neue Hülle ein. Hülle entfernt und alles war wieder i.O. Verkäufer angeschrieben Geld bereits wieder zurück erhalten. Habe mir jetzt eine aus Karbon bestellt. Der Händler schreibt keine Beeinträchtigung des Funksignals.?
-
Obwohl, mit seinem Angebot zum Ausdrucken sollte ich ihn eigentlich beim Wort nehmen....
Das macht Sinn bei 3 Büchern mit 900 Seiten, da ist er eine Weile beschäftigt.??Wird aber teurer als meine 0,83€?
-
Richtig, musste auch erst einmal umschalten.