Na dann drücke ich mal fest die Daumen.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
man muss halt so lange wechseln bis man einen der wenigen guten erwischt hat, den dann aber gleich an sein bein ketten, damit er nicht wieder weglaufen kann.
Heist, ich nehme sicherheitshalber ein 100 kg Betonklotz mit falls es der richtige ist.?
-
Am Pc mit Windows Paint verkleinern. 1024 z.B. ist immer noch groß genug und nur ein Viertel vom Original Foto zum hochladen.
-
Ja leider!? Am Mittwoch habe ich einen Termin zwecks Klimaanlage und Update bei einem neuen Händler. Die Erwartungen sind groß!?
-
@Nordharzer, Warum werde ich das Gefühl nicht los das du bis jetzt am längsten warten mußt.?
-
Große Freude!? Jetzt wird mir erst einmal bewusst was ich für ein Schnapper gemacht habe. Alle drei für schmale 82 Cent.

-
Hohe Empfindlichkeit > außen noch relativ hell > Lichteinschaltung
Niedrig Empfindlichkeit > außen dunkler > Lichteinschaltung
-
Meinen habe ICH rein zufällig gezeigt das die Motorabdeckung an der Motorhaube eingehängt werden kann.

Das man jedes mal wie ein Depp dort rumsteht um die aktuellen Update zu bekommen muss ein ganz profanen Grund haben, mein Tipp die trauen dem neuen Update nicht, also warum wechseln um neue Probleme zu haben und so dicke wird ein Update von Mazda auch nicht bezahlt für die Aufgewendete Zeit.
Ich hatte bisher nur einmal nach einen Update gefragt als ich die Bücher abgeholt habe, da tippte die gute Frau am Tresen die Fin ein und sagte alles auf dem neusten Stand.

Leute ,Leute!

-
Alles richtig gemacht.
Meine habe ich wieder zurückgeschickt. Metall! -
Schon wieder ein roter!