Nach Gehör fahren ist da teilweise schwierig. Ich habe noch nie so oft ein Auto beim Anfahren abgewürgt, wie den CX30. Mittlerweile klappt's
Ging mir genauso, habe es immer auf Start/Stop geschoben.??
Nach Gehör fahren ist da teilweise schwierig. Ich habe noch nie so oft ein Auto beim Anfahren abgewürgt, wie den CX30. Mittlerweile klappt's
Ging mir genauso, habe es immer auf Start/Stop geschoben.??
Ist mir auch aufgefallen. Hatte immer Fehlfunktionen. Hatte es erst auf das neue Update geschoben war schon sauer, da viel mir die neue Hülle ein. Hülle entfernt und alles war wieder i.O. Verkäufer angeschrieben Geld bereits wieder zurück erhalten. Habe mir jetzt eine aus Karbon bestellt. Der Händler schreibt keine Beeinträchtigung des Funksignals.?
Obwohl, mit seinem Angebot zum Ausdrucken sollte ich ihn eigentlich beim Wort nehmen....
Das macht Sinn bei 3 Büchern mit 900 Seiten, da ist er eine Weile beschäftigt.??Wird aber teurer als meine 0,83€?
Richtig, musste auch erst einmal umschalten.
Der Tank ist mehr als 3/4 voll und bei der Geschwindigkeit errechnet der BC das es für 620 km reicht, änderst du dein Fahrverhalten/Verbrauch ändert sich auch die Restreichweite nach oben aber auch nach unten und der Balken wird sicher auch kleiner. Die Scala ist gefüllt.
Probiere es hier.
Meine Meinung ist zwar kein Maßstab aber hier würde ich auf Nachbesserung drängen. Was aber schwer wird denn der Händler wird es auf den Kunden schieben, dann waren es Knöpfe der Latzhose die gedrückt haben.?Du hast aber gar keine.? Dem Händler würde ich es aber schon zeigen.?War das von Anfang an schon?
Bei meinen Schalter würde ich die EPB ausschalten und mit eingelegten Gang Parken.
Yep in BRB.![]()