?Gibt es das Klebeband auch in Wagenfarbe??
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Folgendes:
Aktuell fahr ich nen Mazda 3 (BN). Für den hatte ich mir neue 18" Felgen gekauft. Bis auf die Breite, die nen halben Zoll größer ist, Seriengröße der Sports-Line. Auch mit ABE.
Nun geb ich im Mai den 3er ab und würde die Felgen gerne auf meinem CX-30 weiterfahren.
Die Daten der Felgen sind:
7,5J x 18
ET 45mm
Lochkreis: 5 x 114,3
Mittenloch 67,1mm
Wenn es diese sind hast du gute Chancen. Siehe Bezeichnung oberen Rand.
-
Es kann auch sein das beim Anschließen erst einmal auf halbe Lautstärke reguliert wird. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Lautstärke verringert hatte.
-
Ging mir genauso hatte vergessen am iPhone auf volle Lautstärke zu gehen.?
-
Ich kann dir den Fall von meinen Astra schildern.
Felgen vom J auf den K als Winterräder, keine ABE weil Opel sie nur für den J hat, ab zum TÜV, wie sollen wir sie eintragen wenn wir nichts dazu haben. Erst die Tatsache das der J schwerer als der K war hat man klein bei gegeben und sie eingetragen. 52,€ und mußte auch zur Zulassungsstelle.
-
Schooooon wieder ein Roter.?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen, schöne Farbe.?
-
Ich möchte Systeme im vollen Umfang nutzen können für die ich bezahlt habe. Navi gekauft und Landkarte im Handschuhfach.? Das geht doch garnicht, nur Kompromisse zu machen.?
-
Ich fahre immer mit gedrückter Sync-Taste weil ich der Bestimmer bin.
-
Ich warte ja auf den Anruf das die "Heiligen Schriften" endlich zur Abholung bereit liegen. Bei diesen Besuch werde ich einmal die Klima AUTOMATIK ansprechen.