XXXXXXX
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Eigentlich gibt es ja drei Verrieglung/Öffnungsvarianten:
1. mit Fernbedienung
2. von Fahrzeug weggehen Variante
3. Berührungsvariante
Richtig?
ich bevorzuge die Variante 3 und noch keinen Fehlalarm
-
Richtig.
-
Wollte meine WR Dunlop vom Vorgänger verkaufen, WR sind jetzt schon schlechter zu verkaufen, selbst bei gängiger Größe . Geduld?
-
Das ist das was in der App noch fehlt, aber ob das kommt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und so wird sie auch wieder ausgeschaltet.
-
War doch der Beifahrer.?
-
Vielleicht ist ja auch noch ein Schmutzfilm auf der Blende. Ich mußte einmal Heiligabend/Nachts die Tochter nach Autopanne in Kassel abholen. Nach 50km Fahrt Matrixlicht ausgefallen. ?Weiter bis Kassel ohne, dort habe ich gesehen das nur unter der Kameraabdeckung die Scheibe angelaufen war. Heimwärts Gebläse auf die Scheibe und alles war schick.?In Kalifornien passiert so etwas sicher nicht.?
-
Das ist dann schon ärgerlich. ?
-
Die normale Tempomat Funktion hat nichts mit dem Radar zutun. Vergleiche meiner Vorgänger, der kein Radar hatte aber den Tempomat.