Wenn es jetzt funzt ist doch alles super,?aber baucht man die App wirklich.?Onstar bei Opel war da schon super. 180km/h auf der Autobahn und dann eine SMS bitte überprüfen sie ihren Reifendruck vorn links.?
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Mit Sicherheit, ich habe mal wie bei der Polizei ?♀️ ein Beweisfoto gemacht?
-
Dann stellte sich aber heraus, das ich den CX30 mit Schwerbehinderten Rabatt gekauft habe und die Schwerbehinderten werden so behandelt wie Geschäftskunden und damit können diese ihr Fahrzeug nicht in der App oder bei MyMazda angezeigt bekommen.
Ich finde das ist eine Diskriminierung. Es geht mir nicht so sehr um die App, die ist sowieso nicht das Beste, aber es geht ums Prinzip.
Das ist so nicht ganz richtig, ich habe auch mit Behindertenrabatt gekauft und die sinnlose App funktioniert. Es gab zwar Startschwierigkeiten, war aber der Tatsache geschuldet das der Händler und ich mich angemeldet hatte.
-
Ja ja die Meister!
Der Nichtschwimmer schiebst auch immer auf die Badehose?
-
Das Benutzerhandbuch - ein Buch mit sieben Siegeln.
Zu 4. In den Fahrzeug Einstellungen muss ein Häkchen gesetzt werden - nachschauen!
Zu 6. Mute Taste 5 Sek. drücken Monitor schaltet sich ab und das Radio bleibt auch aus, auch nach Neustart. Kamera funktioniert weiter.
-
Fahrertüre läßt sich in der Garage nicht von Hand öffnen
das auch noch!
-
Geniales System, aber sicher nicht günstig zu bekommen. das hat offensichtlich auch Mazda erkannt.
-
Bin schon jahrelang bei der DEVK, war dieses mal überrascht das "kleine" SUV um vieles teures sind als mein Astra. Bei langjähriger Kunden hat man dann gerechnet bis es passt.
-
Das ist der Vorteil bei so großen Schiffen , da passt ordentlich was drauf.
-
Das nennt man auch Frauen Diplomatie.?