Ich hatte für den Astra die gleiche bestellt, für mich hat sich das Material angefühlt wie Mitnahmebehälter vom Dönermann. Gleich zurück geschickt.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Für mich sind das nur Spinner. Das ich die vorgegebene Werte nicht erreiche wusste vorher, aber bei jeder Fahrt den Spritverbrauch zu kalkulieren das ich bei Spritmotor wieder angeben kann. Nee, so will ich mal nicht werden.
-
Effekthascherei liegt ihm auf alle Fälle.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Bei unseren FMH gibt es immer Sekt (Hausabfüllung?), macht auch Sinn wenn man keinen trinkt.
-
Da die offensichtlich alle aus China kommen, geht es noch günstiger.
https://de.aliexpress.com/item/4000188683335.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.8b782e0eHZCVgf
-
Keine Werbung in eigner Sache.
Alutec Ikenu metal-grey für Ihren Mazda CX-30 | ✪ felgenoutlet.deJetzt Ihre Alutec Ikenu metal-grey im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de -
Von welchen?
-
Nach 30 Jahren Opel tue ich mich noch schwer mit den Gedanken einmal Mazda immer Mazda (Zitat Tatjana) aber es ist ein ganz schickes und tolles Auto.
Ich möchte nicht alles noch einmal aufzählen was Shadow schon geschrieben hat. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten.
Jetzt jammern auf hohem Niveau
-Die Klimaanlage ist gewöhnungsbedürftig,
-Fenster und Schiebedach lassen sich nicht per Schlüssel öffnen und schließen,
-der Schalter vom Schiebedach falsch platziert ist - zu weit vorn,
-der Schalter der Lenkradheizung wird vom Temperaturregler verdeckt,
-das Gurtschloss bei nicht Modelmaßen sehr schlecht erreichbar ist, ist dem hohen Schalttunnel geschuldet,
-im Kofferraum die ein oder andere Ablage fehlt,
-den Motor erwähne ich jetzt mal nicht, es gibt ja auch den einen oder anderen der ein Bier zu viel trinkt.
Aber sonst ALLES SUUUUUUUUUUUUUUUUPER
.
-
Tapferkeit muss belohnt werden. Dafür gibt es einen Like.
-
Optisch würde ich sagen, nehmen sich 17" und 18" nicht viel.
Sehe ich genauso, beide haben 69 cm Durchmesser - die einen mehr Felge, die anderen mehr Gummi.