Auch nicht schlecht und die passen auch noch auf den CX-30
Beiträge von schnurpi2000
-
-
ET steht auch bei dir 40 mm, schau mal auf das Foto.
Da ich ET 38 genommen habe hätte ich bei breiteren Reifen zusätzliche Kunststofflippen anbringen müssen.
-
215/60R17 darf ohne Eintragung gefahren werden, ABE muss aber im Fahrzeug mitgeführt werden.
Auszug: Diese Berichtigung ist dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur Berichtigung der Fahrzeugpapiere enthält.
-
Also mit ABE brauche ich mir dann wohl keine Sorgen machen.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe 17" Felgen als Winterräder mit ABE dazu darf ich 3 Reifengrößen fahren aber nur eine ist ohne TÜV Vorstellung. Mit den anderen Größen hätte ich zum TÜV gemusst und auch noch etlichen Auflagen erfüllen müssen. Die Einpreßtiefe spielt in der Kombination mit den Reifen auch noch eine Rolle.
-
Das ist aber eigentlich nicht der Sinn einer KLIMAAUTOMATIK.
Ich find die Klimaanlage auch etwas gaga. So schnell kann man eine Jacke nicht ausziehen, um sie wieder anziehen zu müssen.
-
Ich habe auch das mit der Info Taste gelesen.
-
Linke untere Ecke vom Display sollte es sein.
-
Ich warte immer noch auf Lieferung der 3 heiligen Schriften (Bücher). Mazda Engpass.
-
Es steht auf Seite 4-76
Offensichtlich gibt es auch verschiedene Handbücher.
-
Im Handbuch Seite 4-71 spricht man von Heizdrähten und die brauchen mit Sicherheit Strom, verbaut ab Selection-eingeschaltet wird sie mit der Heckscheiben Heizung. Die Drähte sollte man im dunkeln mit einer Taschenlampe gut erkennen können?