Konnte meinen FMH die Antwort rauskitzeln wie es sich mit Updates verhält. Sie spielen prinzipiell keine Updates auf solange sie nicht Sicherheitsrelevant sind. Sollte natürlich ein Kunde Probleme haben die durch Updates behoben werden könnten und er oft genug auf der Matte steht machen sie dies in der großen Güte ihres Herzens. So siehts aus.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Hast du deinen "alten" nicht in Zahlung gegeben.
-
10% vom NEFZ/WLTP Wert. Ich denke da liegen sehr viele X Motoren darüber. Das Problem mit dem Mehrverbrauch haben mit Sicherheit alle Hersteller. Einen Kunden ist es egal (Kraft kommt von Kraftstoff) und andere wiederum versuchen das Auto sogar zu wandeln. Bei Mazda sehe ich das Problem mit der Tatsache verbunden das der Motor als neue Technologie bei weniger Verbrauch angepriesen wurde und das ist einfach nur falsch und deshalb sind hier einige so sauer. Aber wer hält schon gemachte Versprechen.
-
Dann bist du falsch informiert wurden , LED Matrix bei VW wird optional angeboten, wie bei Mazda auch.
-
Der zu wartende Anteil ist ja noch größer. Das ist sehr sportlich.?
-
Heute ist erstmalig die Radfahrer Erkennung zum Einsatz gekommen. Ich geradeaus fahrend, Radfahrer wie ein Irrer
von rechts kommend, rechts in meine gerade Spur abbiegend, (Straße gleich Radweg) vom Radar erfasst und eine Vollbremsung hingelegt
-
Habe mich heute mit Mazda in Verbindung gesetzt da meine am Freitag hochgeladene Daten immer noch nicht aktualisiert sind (kein eigenes Fahrzeug)
Nach dem Telefonat und neuer Anmeldung alle Unklarheiten beseitigt Auto ist aktuell zu sehen.
Grund waren zwei Anmeldungen vom Händler und meine eigene. Der nette Mitarbeiter hat beide zusammen gefügt und schon funzt alles.
-
-
Ich habe Mp3tag genommen am PC laufen sie auch und wenn es bei dir geht ist es der Probierstick. Aber wichtig für mich war das ich einzelne Ordner hören kann und das geht jetzt.
-
Du findest sie in BIBLIOTHEK/WIEDERGABELISTEN!
Versuche ich auch noch!