Ich hatte wegen oben genannten "Problem" mir zwei Playlisten M3u Dateien auf einen anderen Stick kopiert. Entweder wurde der Stick nicht erkannt oder die M3u Dateien. Werde sie heute noch einmal auf einen anderen Stick kopireren.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Leider ist auch dieser Ladekantenschutz momentan nicht Lieferbar!
https://www.ebay.de/itm/312981797667
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn Mann es kann - ist es eigentlich ganz einfach!
Unter Audio Wiedergabe auf Wiederholung scrollen wie @Gaspedalstreichler schon geschrieben hatte - alle auf dem Stick befindlichen Ordner werden der Reihe nach abgespielt. Einmal drücken wird das Lied wiederholt abgespielt welches gerade läuft, zweimal drücken wird der gesamte Ordner wiederholt abgespielt bis die Ohren glühen und das ist genau das was ich wollte. M3U Dateien werden merkwürdigerweise nicht erkannt.
-
Markierte Stelle.
-
Das ist genau das was nicht geht! Vermutlich weil einzelne Titel nicht in einem Ordner liegen.
-
Tatjana das ist mir alles bekannt, das Ziel ist den angelegten Ordner z.B. Kerstin Ott mehrmals hintereinander "wiederholen" zu hören ohne das er nach dem ersten Durchlauf zum nächsten Ordner wechselt. Mal angesehen von Kerstin Ott. Habe mir mit MP3Tag jetzt zwei M3u Dateien erstellt und werde es heute noch probieren.
-
Nein war ich noch nicht, hatte gestern erst einmal die einzelnen Titel die in keinen Ordner lagen gelöscht um zusehen ab das schon die Lösung sein könnte, der Weg zum Dinner war nicht weit genug um den ganzen Ordner abzuspielen. Commanderschalter hätte "Mann" auch benutzen können. ? Werde heute Nachmittag weiter machen.
-
Werde ich auch testen, denn das währe am einfachsten und dann Wiederholung bis zum abwinken.?
-
Ist es dann nicht einfacher wenn ich die einzelnen Ordner ganz weg lasse und von jedem einzelnen Ordner eine m3u erstelle?
-
Das habe ich mit Wiederholung probiert. Vielleicht liegt es aber daran das noch einzelne Titel ohne Ordner auf dem USB Stick sind, werde sie einmal löschen und danach Versuch ich es noch einmal.