Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Bei unseren FMH gibt es immer Sekt (Hausabfüllung?), macht auch Sinn wenn man keinen trinkt.![]()
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Bei unseren FMH gibt es immer Sekt (Hausabfüllung?), macht auch Sinn wenn man keinen trinkt.![]()
Da die offensichtlich alle aus China kommen, geht es noch günstiger.
https://de.aliexpress.com/item/4000188683335.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.8b782e0eHZCVgf
Keine Werbung in eigner Sache.![]()
Von welchen?
Nach 30 Jahren Opel tue ich mich noch schwer mit den Gedanken einmal Mazda immer Mazda (Zitat Tatjana) aber es ist ein ganz schickes und tolles Auto.![]()
Ich möchte nicht alles noch einmal aufzählen was Shadow schon geschrieben hat. Aber wo Licht ist, ist auch Schatten.
Jetzt jammern auf hohem Niveau![]()
-Die Klimaanlage ist gewöhnungsbedürftig,
-Fenster und Schiebedach lassen sich nicht per Schlüssel öffnen und schließen,
-der Schalter vom Schiebedach falsch platziert ist - zu weit vorn,
-der Schalter der Lenkradheizung wird vom Temperaturregler verdeckt,
-das Gurtschloss bei nicht Modelmaßen sehr schlecht erreichbar ist, ist dem hohen Schalttunnel geschuldet,
-im Kofferraum die ein oder andere Ablage fehlt,
-den Motor erwähne ich jetzt mal nicht, es gibt ja auch den einen oder anderen der ein Bier zu viel trinkt.
Aber sonst ALLES SUUUUUUUUUUUUUUUUPER
.
Tapferkeit muss belohnt werden. Dafür gibt es einen Like.![]()
Optisch würde ich sagen, nehmen sich 17" und 18" nicht viel.
Sehe ich genauso, beide haben 69 cm Durchmesser - die einen mehr Felge, die anderen mehr Gummi.![]()
Auch nicht schlecht und die passen auch noch auf den CX-30![]()
ET steht auch bei dir 40 mm, schau mal auf das Foto.
Da ich ET 38 genommen habe hätte ich bei breiteren Reifen zusätzliche Kunststofflippen anbringen müssen.
215/60R17 darf ohne Eintragung gefahren werden, ABE muss aber im Fahrzeug mitgeführt werden.
Auszug: Diese Berichtigung ist dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur Berichtigung der Fahrzeugpapiere enthält.