Heute ist erstmalig die Radfahrer Erkennung zum Einsatz gekommen. Ich geradeaus fahrend, Radfahrer wie ein Irrer
von rechts kommend, rechts in meine gerade Spur abbiegend, (Straße gleich Radweg) vom Radar erfasst und eine Vollbremsung hingelegt![]()
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Habe mich heute mit Mazda in Verbindung gesetzt da meine am Freitag hochgeladene Daten immer noch nicht aktualisiert sind (kein eigenes Fahrzeug)

Nach dem Telefonat und neuer Anmeldung alle Unklarheiten beseitigt Auto ist aktuell zu sehen.
Grund waren zwei Anmeldungen vom Händler und meine eigene. Der nette Mitarbeiter hat beide zusammen gefügt und schon funzt alles.

-
-
Ich habe Mp3tag genommen am PC laufen sie auch und wenn es bei dir geht ist es der Probierstick. Aber wichtig für mich war das ich einzelne Ordner hören kann und das geht jetzt.
-
Du findest sie in BIBLIOTHEK/WIEDERGABELISTEN!
Versuche ich auch noch!
-
Ich hatte wegen oben genannten "Problem" mir zwei Playlisten M3u Dateien auf einen anderen Stick kopiert. Entweder wurde der Stick nicht erkannt oder die M3u Dateien. Werde sie heute noch einmal auf einen anderen Stick kopireren.
-
Leider ist auch dieser Ladekantenschutz momentan nicht Lieferbar!
https://www.ebay.de/itm/312981797667
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn Mann es kann - ist es eigentlich ganz einfach!
Unter Audio Wiedergabe auf Wiederholung scrollen wie @Gaspedalstreichler schon geschrieben hatte - alle auf dem Stick befindlichen Ordner werden der Reihe nach abgespielt. Einmal drücken wird das Lied wiederholt abgespielt welches gerade läuft, zweimal drücken wird der gesamte Ordner wiederholt abgespielt bis die Ohren glühen und das ist genau das was ich wollte. M3U Dateien werden merkwürdigerweise nicht erkannt.
-
Markierte Stelle.
-
Das ist genau das was nicht geht! Vermutlich weil einzelne Titel nicht in einem Ordner liegen.