Der Keilriemen wurde heute schon gewechselt. Das ging aber fix. Auf Mazda’s Kosten 115€.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
admin reichen diese Fotos schon?
-
Tatjana ich fahre schon immer Schalter da ruckelt auch nichts.
-
Heute die 3te Inspektion gehabt. Alles i.O. außer der Keilriemen, der muß bei mir auch vorzeitig gewechselt werden. Herr Bröselmeier ist zu gange. Mazda, habt ihr etwas in der Gummimischung vergessen.
-
ÖL und Luftfilterwechsel.
-
Auto heute zur 3te Inspektion abgegeben. Bei den Kosten von 411€ ohne TÜV bekommt man ja Schnappatmung. Nachdem man mir Sauerstoff und ein krampflösendes Mittel gespritzt hatte,
gab es wenigstens ein Mazda 2 um nachhause zu fahren.
Im Forum glaubte ich neuer Spitzenreiter zu sein, dabei liege ich ja nur im Mittelfeld.
-
Du kannst aber auch diese Variante probieren.
€ 40,25 20% Rabatt | Für Mazda CX-30 CX30 2020 2021 Auto Außerhalb Rückspiegel Kappe Flügel Tür Seite Spiegel Abdeckung Shell Haus Deckel
€ 40,25 20% Rabatt | Für Mazda CX-30 CX30 2020 2021 Auto Außerhalb Rückspiegel Kappe Flügel Tür Seite Spiegel Abdeckung Shell Haus Deckel€ 40,25 20% Rabatt | Für Mazda CX-30 CX30 2020 2021 Auto Außerhalb Rückspiegel Kappe Flügel Tür Seite Spiegel Abdeckung Shell Haus Deckela.aliexpress.com -
Die Kratzer an deinem Spiegelgehäuse werden logischerweise beim folieren durchdrücken.
-
Bei Ali ist die Steuer inkl. und die Versandkosten wie angegeben.
-
Wenn man die Kappen richtig positioniert und andrückt sieht man keinen Rand. Vorher reinigen Isopropanol. Ein reißfesten Faden oder eine Kunststoffsehne an der oberen Ecke ansetzen, ein Ende festhalten das andere am Spiegel durchziehen und das 3M Klebeband zerschneiden.