Wenn man die Kappen richtig positioniert und andrückt sieht man keinen Rand. Vorher reinigen Isopropanol. Ein reißfesten Faden oder eine Kunststoffsehne an der oberen Ecke ansetzen, ein Ende festhalten das andere am Spiegel durchziehen und das 3M Klebeband zerschneiden.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Richtig lassen sich wieder entfernen. Bindfaden durchziehen.
Spiegelkappe Auto 2 Stück Kohlefaser-Look Rückansicht Rückspiegelkappen Verkleidung Seitentürspiegelabdeckungen Styling Für Mazda CX-30 CX30 2020 Rückspiegelabdeckungen https://amzn.eu/d/6ygh4Ao
Preiswerter geht sicher auch über Ali direkt. -
Ich habe mir die Mühe erst garnicht gemacht, und welche zum aufkleben mit 3M gekauft.
-
Hier sitzen die Haken beim Original vom CX-30.
-
sprich ab 5000 U ist zwar saufen angesagt, aber auch ein Reinigungseffekt, nur wenn die meisten untertourig herumgurken fällt der Reinigungseffekt aus
Jetzt weis ich endlich warum ich 8,5 Liter verbrauche.
-
Kann man, in drei Dosen.
Ich hatte mit das Rot für meinen RC Truck mischen lassen. Roten Grundlack, Pigmentanteile in der zweiten Schicht und die dritte Schicht rötlichen Klarlack.
-
Seit wann gibt es die Farben für den CX 30 als Sprüdose ? Habe ich noch gar nichts von gehört. Das wäre ja Super.
Ein guten „Malerladen“
mischt die Farbe wie beim Lackierer nach Farbcode und verbringt sie in Spraydosen. Bei uns für 200ml 11,90€.
-
Wenn du es eh bezahlen mußt würde ich die Sattler Variante bevorzugen. Der kommt günstiger und kommt der Farbe am nächsten.
-
Evgen ja habe ich, siehe auch #Post 44.
-
Mein Favorit ist SanDisk, für alle Gelegenheiten.