Radarwarner funktionieren in D nicht weil die hier verboten sind.
Da kannste kopieren was du willst.
Sagt wer? Bei mir funktioniert es.
Radarwarner funktionieren in D nicht weil die hier verboten sind.
Da kannste kopieren was du willst.
Sagt wer? Bei mir funktioniert es.
So ist es bei mir auch und macht auch Sinn. Auf den billigen Plätzen wird nicht rum gespielt.
Wenn die Verriegelungtaste gedrückt wurde kann ich nur noch den Fensterheber der Fahrertür bedienen was auch Sinn macht! Mit dem drücken der Taste möchte ich ja verhindern das auf den billigen Plätzen rum gespielt wird.
Fotos vom Einbau habe ich gemacht.
Manchmal hat Opel auch gute Ideen.
Greyhound oder das Schließmodul für das Schiebedach nachrüsten und alles geht wie von selbst.
Ich will ja nicht unken aber mit Warnmeldung Motorsteuerung in den Urlaub, da hätte ich kein gutes Gefühl. Wo ist das Problem mit einen Ersatzwagen auf Nummer sicher zu gehen.
Heute Urlaubsreise an die See. Die bisher gewonnene Erkenntnis bleibt, VZE ist grottig. Abfahrten vom Rastplatz begreift man garnicht, Kilometerlange Abschnitte auf Autobahnen werden nicht richtig erkannt 100km ist ja auch schnell genug. Wenn wir einmal dabei sind das Navi ist vom gleichen Kaliber. Damit mir die richtige Route angezeigt wird habe ich ein Zwischenziel/Rastplatz eingegeben bin aber nicht aufgefahren. War keine gute Idee. Sabine fängt jetzt an zu nerven
- bitte wenden - benutzen sie die nächste Ausfahrt und wenden. Nach 10km hatte ich es satt und habe auf einen Parkplatz erst einmal das Zwischenziel gelöscht. Ruhe!!!! Vielleicht klappt es mit dem nächsten Auto besser.
Mikesch8764 auch wenn das Navi grottig ist, die Sprachsteuerung funktioniert gut. Das geht natürlich nicht mit solchen Sätzen wie „Susi fahr mich nach Schifferstadt“. Probier einfach die vorgegebenen Worte im Display zu nutzen!
Taste drücken - Navigation - Adresse suchen - Straße Hnr. - Ort! Da wir das gleiche Navi haben sollte es auch funktionieren.
Geht mir genauso. Auf die App Variante könnte man auch verzichten, einmal eingestellt und alles ist gut.