Favoritentaste drücken, Cursortaste nach rechts wippen, danach bearbeiten auswählen , Favoriten löschen auswählen und danach mit Häkchen auswählen und löschen.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Du verbringst deinen Feierabend dann am Fenster um zu erspähen wo die nächste Ladesäule frei wird, damit du am nächsten Morgen wieder zur Arbeit kommst.
-
Ja, ab # Post 20!
-
Die Toolbox konnte ich noch nie auf ganze Bildschirmgröße öffnen/ziehen.
-
Was ist daran so schwer zu verstehen obymobil hat doch geschrieben das die Funktion im Auto verfügbar ist und logischerweise funktioniert HATTE. Das Wechseln der Spiegelseiten ist im auch geläufig
-
Heute hat das Navi wieder bewiesen wie grottig es wirklich ist. Das Navi hat viele Spektakuläre Routen im Angebot. Die kürzeste und schnellste Route nach Heringsdorf ist mMn die A4 bis HKreuz, A9 bis PKreuz A10 südlich, A11 und A20! Um die gewünschte Route zu bekommen muß man 3 Zwischenziele eingeben.
Morgens bei Zeiten Anfangen mit dem Kreisel zu spielen.
-
Das macht eigentlich kein Sinn am Smartphone eine Route auszuwählen um diese mit Android Auto aufzurufen, dann kannst du gleich die Route mit Android Auto suchen. Was allerdings geht ist die Route am PC suchen und an das Smartphone/Android Auto senden.D59622B9-63D1-40D8-8F6A-7421A68BFD9A.jpg
-
Link geht nicht.
-
coffefox Die 🔌 M+W gibt es bei Aliexpress.
-
Ich habe heute die letzte Hoffnung mit dem neuen Update begraben. Einfallstraße bei 60 km/h ca. 1200m hat er mir 20km/h angezeigt.
Das ist neu!