Greyhound 4,75 Liter Selbsttest.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist das Seitenverhältnis, entweder unter Foto das Seitenverhältnis ändern oder bearbeiten und um 90‘ drehen.
-
Morawes das abdrehen der BS löst nur für kurze Zeit das Problem. Die Aussage von @Toto MH sich Scheiben von anderen Herstellern zu kaufen führt eher zum Erfolg. Hatte die Odyssee mit Opel hinter mir. Die Begründung von Opel war das ich das Auto mit zu heißer Bremse abstelle, man hatte sogar Hitzebleche hinter die Bremssteine gepappt weil an dieser Stelle sich die BS verzieht. Es helfen nur neue Scheiben oder neues Auto auf Dauer .
Seit dem war Zimmermann mein neuer Freund.
-
z.B. dieser Bosch Aerotwin AR653S
bei Amazon zu finden.
-
Carglas würde ich auch bevorzugen, mit dem Hintergedanken das die Kamera gut oder noch besser eingestellt wird.
-
Nordharzer gibt es auch in Edelstahl matt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bitte schön.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Wenn Mazda die Kosten übernehmen würde! NAJA Besser währe natürlich Mazda löst das Problem!
-
noch der schwarze Teil des Stoßfängers sind dadurch geschützt.
Dafür gibt es dieses Teil.