Bei mir rubbeln die Wischer seit zwei Wochen über die Scheibe als ob die aus Strukturglas ist. Mit Isopropanol habe ich sie schon gereinigt hat nur für ein Regenschauer gereicht.Noch einen Versuch dann werden es neue Wischer. Ist saurer Regen der ist hartnäckig auf der Scheibe.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Dann ist es halt der 10er für die Batterie und der 13er für die geilen Endrohre von FOX.
-
Da gehört der 13er Maulschlüssel jetzt zur Serienausstattung und liegt im Handschuhfach!
-
Wutze steht so im Handbuch.
-
Samurai Walter CX 30 das ist richtig was der Maverick da schreibt, LED‘s haben + und -.
Ich als alter Modellbauer mußte das als Neuling auch schmerzlich erfahren.
-
Bin zwar kein Bayer aber seit dem Antenne Bayern bundesweit sendet bisher überall Empfang auf DAB.
Ich weis es gibt noch andere Sender.
-
Die Belegung der Sicherungen findet man auch ganz einfach in der Betriebsanleitung.
-
-
Die meisten MH haben keine eigene Lackiererei und schaffen selbst ihre Arbeiten zum Lackierer mMn. haben sie auch nicht das Fachwissen. Mußte ich beim Anbau der Schwellen feststellen.
Inspektionen gehen leichter von der Hand. Wenn schon Werkstatt dann zum Lacker/Smart Repair.
-
Meine funkt jetzt 18 Monate und ich werde sie auch nicht nach 24 Monaten austauschen, es sei den sie ist bis dahin doch schon leer.