DTE - Pedalbox

• Hier gibt's noch was 🙂

RABATT

Von dieser Seite aus zum Hersteller gehen und bestellen, Rabatt sollte in der Bestellung abgezogen sein.

Gruß Ralf

Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen

CX-30 🚗 X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose 🔊, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

• Tischo letztes Jahr gab es zum BlackFriday 50€ Nachlass, vielleicht lohnt es ja zu warten ;-)

Bestellt: CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

Verbrauch

• Stimmt 😉 nowodka

Und der davor bis zum 31.07, da hatte ich ja gekauft.

Die verlängern den Rabatt auf dieser Seite wohl von Monat zu Monat 🤗

Gruß Ralf

CX-30 🚗 X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose 🔊, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

• Hallo an alle! Hab mir doch bei DTE neue pedalbox bestellt und heute eingebaut, und ich kann nur sagen, WoW!! 😁😁😁

Dateien

MAZDA CX30, Matrixgrau, 122 PS, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, PedalBOX , Fenster Komfort-modul.........

• Ich habe es weder rechts noch links. Bei mir liegt es hinter der Konsole und ich steure es mit der APP auf dem Handy.

Das geht aber nur wenn man die BOX mit App gekauft hat.

Bevor jetzt wild Diskutiert wird... ich wollte da kein Kabel rumhängen haben. Die Funktion ist deswegen nicht anders.

• Ich habe auch die App-Version. Aber sie noch nie verwendet. Da am Anfang der Zugang vom Hersteller Wochen dauerte (Wobei der Fehler daran lag, dass die Registrierung im Spam-Ordner landete:rolleyes:)

Egal

Mittlerweile ist das modifizierte Ansprechverhalten zur Normalität geworden:)

CX-30, Selection, 6-Gang, Silber, X-Motor, 180PS, Seit 12.12.2019, Bridgestone-SR, Nokian-WR, Carport-Wg, 100km- Pendler, Pedalbox. 28 Jahre Mazda

• Hi liebe Community,

bekommt man auch als handwerklicher Laie (zwei linke Hände🤣) den Einbau hin?

Grüße

cx30_86

CX-30 (FWD, Manuell, 186PS) in Magmarot mit Design-, Premium- und Lederpaket (schwarz), AHK und Winterräder

Bestellt: Anfang August 2021

Produziert: 07.09.2021

Auf dem Schiff: 26.09.2021

Geplante Lieferung: Ende Oktober 2021

:m0044:

Einmal editiert, zuletzt von cx30_86 ()

• Im Prinzip ja, da die Pedalbox nur dazwischen gesteckt wird ;)

Pedalbox.JPG

Gruß Ralf

• Ist im Post #81 (DTE - Pedalbox) das schwarze Teil mit Mazda Logo das Teil was raus muss? Müsste ja eigentlich ohne abschrauben des Pedals gehen oder?

CX-30 (FWD, Manuell, 186PS) in Magmarot mit Design-, Premium- und Lederpaket (schwarz), AHK und Winterräder

Bestellt: Anfang August 2021

Produziert: 07.09.2021

Auf dem Schiff: 26.09.2021

Geplante Lieferung: Ende Oktober 2021

:m0044:

• cx30_86

Abschrauben geht schneller. Die beiden Kappen abhebeln, Schrauben lösen fertig. Jetzt hast du auch genug Platz um das Kabel ordentlich zu verlegen.

Dateien

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense + Design Paket, Leder, Schiebedach, Pedalbox, automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Mein Album