Und Swarovski Steine in den Glashaltern damit es richtig edel aussieht.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Immer wieder gerne.
Mazda kündigt Raumzündmotor „Skyactiv-3“ anMazda scheint auf einem erfolgversprechenden Weg zu sein: Lange bevor der japanische Autohersteller den weltweit ersten Ottomotor mit hocheffizientem homogenem…www.heise.de -
Gerd du musst keine Angst haben Maexchen möchte dich bestimmt nur zum Frühschoppen einladen.
-
Ich würde die Felge gründlich reinigen und danach mechanisch polieren schauen was noch zu sehen ist, und erst danach entscheiden ob es wirklich eine neue Felge sein muß.
-
Warum gefällt mir das?
-
Sollte beim nächsten öffnen der Verkleidung ein Pippus kaputt gehen starte ich bei wiri eine Charme Offensive!
-
Mittwoch auf der Rückfahrt von Selb auf der BAB 93 zeigt das VZE von der Auffahrt Selb Nord bis etwa Höhe Rehau etwa 13 km 50km/h an.
Spätestens nach der Auffahrt Schönwald sollte das Navi begriffen haben das ich auf der BAB unterwegs bin. Selb Nord gibt es gefühlte 100 Jahre.
-
Ich nehme mittlerweile an, dass es bei dem X "normal" ist und zum Motor dazu gehört.
Das kann ich so nicht stehen lassen sonst wären ja alle betroffen. Ich habe keine Rasselgeräusche, die Drehzahl schwankt auch nicht, habe aber auch keine Kompressor Probleme gehabt.
-
Da muß ich Nichtraucher recht geben aber #Post 49 klärt ja alles auf.
Ich wollte auch nicht das halbe Auto auseinander bauen.
-
Aber nur beim ersten Mal und ab Handschuhgröße 8