waltercx30 ich weis nicht welches du meinst, welche andere Seite. Neues Foto, das Rot /weiße?
Beiträge von schnurpi2000
-
-
waltercx30 meinst du das mit dem Pfeil?
-
waltercx30 welches Kabel meinst du? Foto?
-
Da es in diesem Thread eigentlich um den zentralen Stecker an den Türen ging und diese gefunden wurden
kann hier geschlossen werden, da es bereits einen Thread zu Ausbau der Türverkleidung gibt.
Maverick bitte schließen!👍
-
Das Absenken des Spiegelglases nach einlegen des Rückwärtsgang ist nicht mehr verfügbar.
-
waltercx30 ich kann dir ein Foto von der Verkleidung schicken wo genau die Clips sitzen.
-
Nichtraucher danke für das Video, aber die Türverkleidung hatte ich selbst schon einmal abgebaut als ich die Automatik für die Fensterheber eingebaut habe. Das Problem ist der Beulendoktor, die Versicherung zahlt nur einen Festpreis für Smart Repair. Das abbauen der Türverkleidung sprengt den Rahmen, oder selber zahlen. Einen Zentralstecker wäre die Lösung siehe Foto.
-
Kennt sich jemand aus ob es für die gesamte Türverkabelung einen Zentralstecker zwischen Tür und Karosserie gibt ohne die Innenverkleidung der Tür zu entfernen. Die Tür muss ausgebaut werden für den Dellendoktor die Parkplatz Rambos waren wieder aktiv.
Danke.👍
-
Es wird euch vielleicht nicht gefallen
Wie kommst du den darauf.
-
Mazda85 Nein du brauchst nur die Kappen ausbauen und die neuen wieder ein klipsen.