Möchte vlt mal die Variante testen. Werden die nicht auch einfach aufgeklebt und tragen dann zusätzlich auf?
Nein, diese Variante wird ausgetauscht.
Möchte vlt mal die Variante testen. Werden die nicht auch einfach aufgeklebt und tragen dann zusätzlich auf?
Nein, diese Variante wird ausgetauscht.
Trimmi ist das Sportpaket von Mazda. Vorn, hinten und die Seiten.
Eher "Stand der Mazda Technik". So gammelige Bremsscheiben nach so kurzer Zeit hatte ich bei unseren bisherigen Autos (kein Mazda) nicht.
Das würde ich so nicht sagen. Bei meinen letzten Astra K war es noch schlimmer, da verzogen sich zusätzlich noch die Bremsscheiben und wurden abgedreht bevor es endlich neue gab und die Bremssättel klappernden im Tackt zum Straßenbelag gratis dazu. Stand der Opel Technik.
Trimmi ich habe explizit auch keinen angesprochen.👍
Mein Keilriemen wurde bereits nach 15000 km auf Garantie gewechselt. Der erste Gewebefaden hatte sich schon vom Gummi gelöst.
kutscher66 gibt es.👍
Schneidbar 4x Ersatz Wischergummi Gummi Scheibenwischergummi Gummilippe INION (4x 800mm) https://amzn.eu/d/e0DUkPB
Trimmi das halte ich für ein Gerücht. Ich hatte beide Türverkleidung 2mal ab auch die Abdeckung für das Schiebedach um Elektronik in beiden Fällen einzubauen, da klappert nix und alles ist wieder so wie es war bzw. wo hingehört.
Oder wechselt noch schnell zur DEVK, dort kostet es nur 50€ im neuen Jahr.