Klebestelle nicht mit Isopropanol gereinigt? ![]()
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Tischo, schuld war das böse Klebeband was nicht kleben will.
Kleber fürs Scheiben einkleben hat es gerichtet.
Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht Heck und Frontschürze selbst angebaut.
-
wegen nem schlampig angebauten Seitenschweller,
Hat sich wohl im hinten Bereich gelöst?
-
Das war jetzt das dritte Mal das ich das hatte, allerdings das erste Mal nach Einbau Pedalbox...
Asche auf mein Haupt,habe es falsch gelesen.
-
Ich lese immer wieder das man die mit dem Iphone gemachten Bilder nicht hochladen kann, weil sie zu groß sind. Hier die Erklärung wie es richtig geht. Voraussetzung ist das man mit dem Iphone im Forum eingeloggt ist und das man die in IOS integrierte Bildablage „Fotos“ benutzt.
Mädels aufgepasst, los gehts.

Ihr habt euren Beitrag geschrieben und wollt das Bild hochladen, dazu tippt ihr ja auf die Büroklammer und dann auf die Fotomediathek. Danach tippt ihr auf das Bild was mit einem Häkchen markiert wird. Ab jetzt eine andere Vorgehensweise.
Mittig unten auf „Auswahl(1) anzeigen“ tippen danach unten rechts auf „Originalgröße“ tippen. Jetzt hat sich ein Popup Fenster geöffnet hier kann man jetzt die Größe zwischen Klein - Mittel - Groß und in Originalgröße entscheiden. Die Größe wird in (KB) angegeben erlaubt sind 1MB. Jetzt auf Groß tippen und danach oben rechts auf „Fertig“ tippen und danach oben rechts auf „Hinzufügen „ tippen das Bild wird jetzt in der richtigen Größe hochgeladen.Dabei macht es keinen Unterschied ob es sich um ein „normales“ oder ein Live Foto handelt.
Jungs dürfen den Beitrag auch lesen aber die wissen ja wie es geht.

-
Tischo den Weg kannst du dir die sparen das liegt an der Pedalbox. Nachdem ich die Box eingebaut hatte bin ich auf die BAB gefahren um die einzelnen Einstellungen zu testen. Plötzlich keine Gasannahme mehr, erst nach kurzen Bewegungen mit dem Gaspedal ging es wieder und das mehrere mal. Große Enttäuschung.

Rastplatz angefahren und die Pedalbox getrennt alles gelöscht und wieder neu verbunden seit dem keine Probleme mehr.

-
Greatbigwoman es geht auch mit Live-Fotos, dann geht aber nur mittel und klein wegen der Größe. Andererseits kann man aus Live-Fotos auch einzel Fotos machen.

-
Entschuldigung
ich hatte vergessen das ich zur Minderheit derer mit dem Iphone/IOS gehöre.
-
Greatbigwoman bei den Fotos wird dir beim hochladen angeboten ob Originalgröße oder Auswählen, wähle zwischen groß, mittel oder klein aus und es ist perfekt.

-
Ich dachte schon schlimmeres!