Ihr meint dieses Teil ohne die Schalter? Das ist doch dann nur ein Kunststoffrahmen. Ist bei dem Preis noch ein Schatz versteckt.![]()
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Heute von der Neureglung betroffen für ein RC Modellbauteil.
Klingel war offensichtlich nicht desinfiziert, jetzt muß ich auch noch zur Post laufen.
-
Man muss ja auf so manchen Blödsinn der hier verbreitet wird umgehend reagieren.
Oder???
Wer in ALLEN Mazda Foren unterwegs ist muß entweder ein begeisterter Autonarr sein oder in einem Mazda Autohaus arbeiten um mit seinen geballten Fachwissen uns erklären was die anderen Mazda Händler alles falsch machen.
-
Auf Dauer wird Sekundenkleber auch nicht halten da das Teil wieder Beansprucht wird. Hier hilft nur „verschweißen“ oder neuen Haken feilen.
-
Ich hatte auch ein kleines Klappergeräusch bis ich gemerkt habe das das Brillenfach ( mit Filz ausgekleidet) größter als meine Sonnenbrille ist.
Rechts und links ein dicken schwarzen Schaumgummi eingeklebt und nun ist wieder Ruhe.
-
Ich habe die Teile von Mazda angebaut. Ich kenne jetzt nicht die einzelnen Befestigungspunkte von ATH, bei Mazda war die Frontschürze schon der Kracher. Bei Mazda müssen nicht nur die 2 Bodenabdeckungen ab, sondern noch 4 weitere Bauteile. Es gibt aber eine gute Bauanleitung dazu. Löcher müssen mit Sicherheit auch bei ATH gebohrt werden und die müssen auf jeden Fall passen.

-
Gerd weist du eigentlich wie schwer solche wichtigen Entscheidungen sind.

-
wiwacx30 wie bei mir auch , es geht eben nichts über guten Scheibenkleister.

-
Habe fertig!
-
bin noch in der Findungsphase ob neu besser ist als das Alte!