Aber nicht unauffindbar.![]()
Beiträge von schnurpi2000
-
-
LandsbergEcki gehört auch der Spezies der Berufspendler an.

-
Yoko70 schnellste Route habe ich auch eingestellt. Du kannst dir im Routenmenü aber unter Reiseplan die Strecke vorher anzeigen lassen und unter alternative Route eine andere wählen oder wenn immer noch nicht die richtige dabei ist kannst du über Zwischenziele deine eigene Route festlegen.
-
Das ist vom Gutachter den mein Händler bestellt hat, Rechtsanwalt bekomme ich auch kostenlos über den Händler, wird von der Gegnerischen Versicherung bezahlt.
Für mich wäre das keine Gute Konstellation, ich hatte 2000 mit meinen Calibra ein Unfall, das Problem war ein Mazda
. Danach beauftragte ich „meinen“ Sachverständigen und „meinen“ Anwalt. Die Variante alles aus einer Hand ist sicherlich bequem aber nicht so mein Ding.
-
Das kann man offensichtlich nicht so pauschal rechnen. Heute sind meine Teile für die Tür Projektion gekommen dieses mal keine Postgebühren nur die Steuern beim Kauf.
-
Hast Du kein Auto ?

Da muss jetzt genau schauen ob der betreffende Händler ein Lager innerhalb der EU hat um das Ganze zu umgehen.
zu 1. Hier spielte der Parkplatz eine Rolle, den ich nicht für die Mitarbeiter des LKA frei machen wollte.

zu 2. Gerd das ist ja das kuriose der Aufkleber ist mit einer Adresse aus den Niederlanden. Wie sagt man immer, Fragen über Fragen.

-
Gerd das schlimmere war das laufen zur Post.

-
Leute, Leute das ist wohl die Rache für die Rabattschlachten beim Neuwagenkauf.

-
Ihr meint dieses Teil ohne die Schalter? Das ist doch dann nur ein Kunststoffrahmen. Ist bei dem Preis noch ein Schatz versteckt.

-
Heute von der Neureglung betroffen für ein RC Modellbauteil.
Klingel war offensichtlich nicht desinfiziert, jetzt muß ich auch noch zur Post laufen.