Fenster mit Fernbedienung öffnen/schließen

  • nowodka

    Kleiner?

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Kann mal jemand den Link dazu hier Posten


    Bin auf der Suche nach dem Modul finde es aber nicht wirklich.

    Vielen Dank

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • schnurpi2000

    vielen Dank

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • habt ihr denn das Plus da einfach mit in den stecker aufgesteckt um es abzugreifen oder wie angeklemmt?

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

  • Tischo


    habe am Stecker 3 (Foto #33) an der braunen Leitung etwas vom Mantel entfernt. Die Plus-Leitung vom Modul etwas rumgewickelt und verlötet. Danach ntürlich wieder

    gut isolieren. Das ist die sicherste Variante. : m0006:


    Schau dir mal das Video von Ali an, da sieht man es auch....

    https://a.aliexpress.com/_vX0dId

    Mazda CX-30 / SKYACTIV-G 2.0 M-Hybrid / kW/(PS) 90/(122) / SELECTION / DESIGN-PAKET / EZ 04.2021 / autom. Fenstermodul / DTE Pedalbox

  • okay. ich hab überlegt das Kabel aufzutrennen und dann alle drei Teile mit ner Wago-Klemme verbinden.. (ich hasse löten :D )

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

  • Tischo löten ist aber die sicherste Variante!: m0006:Ich mag löten auch nicht weil ich immer das lange Kabel legen muß.: m0008: Wenn nowodka das liest hat er bestimmt einen Link zu einem Akku Lötkolben.:m0033:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • ich habe den Stecker mit der braunen Leitung abgezogen . Das Pluskabel des Modul am Ende 2 cm abisoliert. in den Stecker von oben in die Öffnung gesteckt. Das kabel ist ja sehr dünn und konnte seitlich am Stecker vorbeigelegt werden.

    Dann den Stecker wieder aufgesteckt und fertig. Das Kabel sitzt bombenfest und es ist auch keine blanke Stelle zu sehen da der nicht isolierte Teil im Stecker sitzt und das Kabel seitlich vom Stecker festgeklemmt wird.

    Das Ganze hat noch den Vorteil ds ihr es rückbauen könnt ohne das da ein Kabel angeflickt oder Waago oder sonstwas ist.


    Unbenannt.png