Fensterschließmodul

  • Kurze Frage: ist es mit der Fernbedienung des CX-30 möglich, alle vier Fenster gleichzeitig runter bzw. hochfahren zu lassen? (z.B. es wurde vergessen, ein Fenster zu schließen und kann mit dem Schließknopf an der Fernbedienung hochgefahren werden)

    CX-30 Skyactive-X Selection, FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, 18“ Felgen(silbergrau), Stoff, i-Activesense, Design, Bose, Ambientbeleuchtung, Induktives Laden ?


    Give Me An Update ?

  • Für den CX 3 gab es beim Ali ein Modul Plug & Play. Damit verschloß das Fahrzeug alle Fenster wenn man sich von diesem entfernte.


    Ob es das bereits für den CX 30 gibt weis ich nicht.


    Ich bin mit dem Chnesen schon in Kontakt. Benötige ein Photo von der Schalterleiste an der Fahrertür.


    Da ich noch keinen CX 30 habe müsste einer von Euch mal ein Photo machen.

  • Also, es scheint das es ein Fensterschließmodul gibt. Der Chinese will mir später noch einen Link schicken.


    Das wäre dann das gleiche Modul von den Funktionen wie bei dem CX 3.


    Das heißt Aussteigen und weggehen. Fenster schließen. Belüftung geht auch einzustellen. (Fenster einen kleinen Spalt offen)


    Eine deutsche Bedienungsanleitung werde ich unten anhängen.


    Hier mal der Link zu dem Modul vom CX 3 ( nur zur Ansicht, nicht Bestellen ) 



    Fensterschließmodul CX 3



    Warten wir mal ab was der Chinese mir anbietet. Hoffentlich ist es das gleiche.


    Was fehlt wäre dann jemand der es verbaut. Ich habe noch keinen CX 30.


    Das System wird Plug & Play sein. Dazu muss allerdings die Verkleidung der Fahrertür abgebaut werden.


    Einer aus dem Forum müsste da zuschlagen und den Einbau dokumentieren.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gebrauchsanweisung (4. Revision)


    1. Automatisches Schließen der Fenster!


    Nach dem Anhalten des Autos, nehmen Sie den Schlüssel und steigen aus. Drücken Sie die Taste Lock‘ auf der Fernbedienung oder nehmen Sie den Schlüssel um die Tür abzusperren (KeylessGo: Entfernen Sie sich mit dem Transponder vom Fahrzeug weiter als 80 cm), die Fenster werden automatisch geschlossen.


    Das Schließen der Fenster erfolgt der Reihe nach wie folgt:


    Rechts hinten - Links hinten - Rechts vorne - Links vorne


    2. Automatisches öffnen der Fenster:


    Drücken Sie die Tasten ‘Unlock’ - Lock‘ - ‘Unlock’ innerhalb drei Sekunden, wenn Sie das Auto ausschalten.


    Die Fenster werden automatisch geöffnet.


    Das Öffnen der Fenster erfolgt der Reihe nach wie folgt:


    Rechts hinten - Links hinten - Rechts vorne - Links vorn.


    3. Fenster beim Öffnen / Schließen anhalten:


    Drücken Sie die ‘Unlock‘-Taste beim Öffnen der Fenster. Der Vorgang wird unterbrochen. Die Fenster bleiben in der jeweiligen Position stehen.


    4. Öffnen und schließen Sie das Fenster wieder:


    Wenn Sie die Fenster wieder schließen möchten, müssen Sie die Taste ‚Lock‘ 2x nach dem Öffnen der Fenster drücken.


    5. Fenster einen Spalt zum Lüften öffnen:

    Nachdem das Fahrzeug abgeschlossen wurde und die Fenster geschlossen sind (ca. 10 sec.) innerhalb 3 Sekunden auf der Fernbedienung Lock‘ - ‘Unlock’ - Lock‘ drücken. Die Fenster fahren ca. 5 cm nach unten zur Belüftung des Fahrzeug. Die Größe des Spalt anderer Fahrzeugmodelle kann größer sein.


    6.Öffnen und schließen Sie das Fenster mit einem Knopf:


    Sie können vier Fenster gleichzeitig, die die Funktionen Öffnen und Schließen haben mit nur einem Knopf auf der Fernbedienung des Schlüssel bedienen


    Bitte lesen Sie diese Anleitung sorgfältig, bevor Sie sie verwenden, und bewahren Sie sie auf, um sie später erneut zu verwenden.

  • Dann könnte das vom Mazda 3 wohl auch passen??

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    6 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()