Mein Termin steht am Montag an, Antriebseinheit wir mit gewechselt dabei habe ich noch nicht einmal Post vom KBA bekommen. Mein fMH hat es eilig.![]()
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Habe gerade Informatives Gespräch mit A6 Fahrer/Kumpel geführt. Bei Audi wird z.B. bei der Inspektion’s Annahme Motorhaube und Kofferklappe vor dem hochfahren der Bühne geöffnet. Nicht mehr darüber Nachdenken und fertig bauen. Gefahr gebannt!

-
Er meint bestimmt auch die Versicherung des Tankstellen Betreibers bzw.Fahrers.
-
Für den Werkstattbesuch mache ich ein Schild auf den Fahrersitz das der Monteur Bescheid weis und zusätzlich sage ich bei der Auftragsannahme auch Bescheid.
Nein, das Vergesse ich nicht.
Gute Idee.

Habe da mal was vorbereitet.
?Wie macht man das eigentlich wo der Sensor serienmäßig verbaut ist?
-
Naja wenn es z.B. zur Inspektion geht wird er den Schlüssel schon haben.
-
Jetzt werde ich der Tippgeber.

Vergesst nicht das man ihn ausschalten kann!
Szenario: Auto auf Hebebühne, Monteur drunter laufen, Kofferklappe auf und an der Decke! Geht das?
-
Dafür das ich nicht der Stromer bin sage ich die Fensterheber funktionieren eh nur mit Zündung = ACC und die Sitze bzw. Heckklappe funktionieren ohne ACC also dort 12V. Messen! Bei Fehlern habe ich keine Schuld.

-
Ist Links im Fußraum nicht ein Sicherungskasten? Da wird doch zumindest 12V dabei sein!
-
Andere kochen auch nur mit Wasser und können es in wirklich auch nicht besser. Mein vorheriger war noch schlechter.

-
Dann fehlen ja nur noch die 7 km/h.