agilis93 das ist korrekt! Ich war gestern beim freundlichen wegen eines neuen Kunststoffteils und in diesen Zusammenhang hat er mir das auch gesagt. Hatte inzwischen 2 mal den Abschlepper vor Ort. Die Nummern der Heckklappendämpfer hat er sich auch notiert wegen der Rückrufaktion. Wird nächste Woche alles erledigt.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Ich bin ja auf Bio mit Apple
aber unter Einstellung - Kein Ton bei Benachrichtigungen? Ist der Button auf ein? oder ist der irrelevant.
-
nowodka muß er nicht AppleCar ist Bestandteil des Betriebssystems IOS da gibt es keine App.
-
In dem man die AA App auf dem Handy löscht ?, aus dem Play Store neu installiert und eine neue Verbindung herstellt.
-
Nordharzer Versuche es mit einer neuen Verbindung! Lösche auf dem Handy und im Connect die alte Verbindung. Koppel das Handy neu. Vielleicht hast du Glück, ansonsten Neuinstallation von AA.?
-
Nicht das befratim doch noch recht hat.
-
Bei mir zieht die Feststellbremse automatisch nur an nach ausschalten der Zündung, an der Kreuzung jedoch nur mit eingeschalteten AutoHold.?
-
Nur gut das er nicht noch schwarz ist.
-
Ich habe mit Strom nichts am Hut, für mich gilt ein Blinklicht schon als defekt.
Ich habe aber einen Experten den ich mit Fragen zu texten kann
so habe ich es auch zu einigen RC Modellen gebracht.
-
Kann es sein das nur 1Kabel für den Sitz ist und die Befehle an ein Steuergerät durch den Tastendruck gesendet werden und die Befehlsausführung letztlich von diesen kommen.
Mutmaßung!?(Strom macht klein und häßlich)