Mir persönlich geht der sich ständig wiederholende Schriftzug auf den Keks. Ich weis das ich einen CX-30 fahre. Das ist ja wie das Klamotten kennzeichnen für‘s Ferienlager.![]()
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Heute zur Maßnahme absenkende Heckklappe beim fMH gewesen. Zwei Updates zur Maßnahme AM005A und AM006A wurden aufgespielt. Teile wurden keine ausgetauscht.

-
Greyhound da will ich dir mal helfen
Titel ist„Jetzt helfe ich mir selbst“ oder „So wird's gemacht“.
-
Ich dachte bisher immer links ist die Fahrerseite Post #139 ? Kein Wunder das auf dem Film nichts zu sehen ist.

-
Farbfilme schon nur das Entwickeln konnte man sich nicht wirklich leisten. Man war froh wenn ein paar Bilder nix geworden sind.

-
Habe einen ganzen Film verknipst
aber nichts brauchbares gefunden was nach einem Steuergerät aussieht deshalb liegt die Vermutung nahe das es doch hinter der Verkleidung im Bereich der Sicherungen verbaut ist. -
ich habe noch den passenden Link gesucht und eingestellt, das ist eine besondere Klebefolie.

-
Warum läßt du die Original Kappen nicht Chrom folieren, das trägt nicht auf die müssen dazu auch nicht einmal ausgebaut werden .

https://www.amazon.de/STRETCHABLE-Verklebung-Wrapping-Spiegelfolie-...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vermute an der gleichen Stelle wo auch der Sicherungskasten ist. Fahrerseite vor links im Fußraum.
Ich kann ja mal ein Foto machen damit nowodka nicht zu stark beansprucht wird .
-
Nein, ich muß nichts bezahlen der fMH hält ältere 3er als Werkstattwagen bereit.