wiwacx30 Empfehlung kann ich nur bestätigen! Ich habe einige Teile im Innenraum verbaut sobald etwas Spannung entsteht löst sich das Klebeband wieder und beim zweiten Versuch klebt es nicht mehr richtig.
Beiträge von schnurpi2000
-
-
Alles gut, nur Stromdiebe sind der letzte Mist.
Mag sein, aber ich habe hier die Einbauanleitung der originalen Ambiente Beleuchtung von Mazda liegen die man bei mir nachgerüstet hat, selbst Mazda verwendet die einfachen Stromdiebe!
-
Gerd, wieder einmal hast du mich durchschaut.
-
Bei STARTHILFE kenne ich auch nur so, Plus an Plus der Batterie und Minus an Masse des Fahrzeuges.
-
Steht geschrieben Sport +!
-
Heute Sport+ ausprobiert ??????? genau mein Ding.
-
Wenn man sich an die Vorgaben des Textes hält geht es sogar sehr schnell.
-
Hallo Tobi du bist der einzige auf den man sich verlassen kann. Habe alles erkannt. Es ging um das markierte Teil, ich dachte es währe komplett quer im Fußraum das Stück wackelt halt wie Entena..... Also alles gut. Danke
Grüße Karl- Heinz
Maverick kann geschlossen werden. -
Seit der fMH die Ambiente Beleuchtung nachgerüstet hat, habe ich unter dem Armaturenbrett/Fußraum ein wackelndes Stück Kunststoff Rohr. Ich bin der Meinung da fehlt jetzt ein Stück.
Kann jemand so nett sein und ein Foto machen bevor ich zum fMH gehe. Von den Pedalen nach oben unters Armaturenbrett knipsen. Danke!
-
Ich sage nur testen und 30 Tage Rückgaberecht und das anstandslos.