Aufpassen: bei Smarcargo gibt es - zumindest bei Azuga - 2 Matten. Eine für den unteren Boden und eine für den oberen. Ich hab mir beide gekauft.
ah, danke.
laß' mich raten: man kann sie nicht für den je anderen boden-typ einbauen?
Aufpassen: bei Smarcargo gibt es - zumindest bei Azuga - 2 Matten. Eine für den unteren Boden und eine für den oberen. Ich hab mir beide gekauft.
ah, danke.
laß' mich raten: man kann sie nicht für den je anderen boden-typ einbauen?
der faltbate Zwischenboden nennt sich "Smart Cargo System" (SCS). Daher benötigst du eine Kofferraummatte für Smart Cargo System, die ist ohne die "Ohren" und in der Tiefe etwas kürzer.
danke für die klarstellung. noch eine frage dazu: kann ich diese wanne dann auch unten (also ohne den zwischenboden) verwenden? oder paßt sie da nicht, weil richtung rückbank eine art "brücke" montiert ist, die an den ecken eine matte mit Aussparungen benötigt?
Ich habe die Matte von Azuga.
Musst nur drauf achten, ob du smart cargo oder Bose.
danke.
ich habe keine bose boxen - oder ist hier was anderes gemeint?
wir haben bei unserem diesen zwischenboden, den man in 3-teile falten kann oder ganz rausnehmen.
Hallo, ich bin hier neu im Forum, steige gerade von Ford Mondeo Turnier TDCI auf CX-30 automatik (absichtlich: downsizing) um.
da wir den wagen noch nicht haben (Zulassung und Kennzeichen dauern noch etwas), wollte ich mich schon mal kurz informieren, welche Gummimatten und eine Kofferraumwanne gut geeignet wären?
ich habe mich bei Amazon / Ebay & Co. umgeschaut, habe auch verschiedene Ausführungen gesehen, z.B. mit extra Abdeckung beim Fahrer für den linken fuß.
Nach dem Lesen der Bewertungen bin ich aber nicht so ganz schlüssig, welche der Matten gut geeignet wären. so berichten Käufer, daß die Maten nicht richtig passen oder ähnliches.
andere Matten legt man nur rein, diese haben keinen hohen seitlichen Rand, auch keine extra Abdeckung für die Fußablage links.
Und bei den Kofferraumwannen gibt es welche mit "Ohren" (diese sind also nach hinten etwas breiter) oder gerade - keine Ahnung, welche gut sind.
Passt die Kofferraumwanne auch dann, wenn man den Zwischenboden rausnimmt?
ich würde mir gerne ein Set an Matten bestellen, das für unsere Zwecke möglichst flexibel ist.
daher freue ich mich über jede Empfehlung oder auch Kritik.
danke!