Hat sich jemand so ein Teil geholt? Oder vielleicht was ähnliches?
Wie kommt ihr damit zurecht?
Beiträge von highlander
-
-
So, habe am 24.07. mein 3. Kundendienst gehabt.
Ersten TÜV muss ich noch machen, mach ich aber erst im September

Du freust Dich ja so! War das günstig?

-
Habe etwa 12 Sender gespeichert und die kommen tadelos.
Der Rest ist mir egal.
Auch bei Überlandfahrten?
-
Was meinst Du mit 2G?

-
Hat denn schon mal jemand was auf Langwelle empfangen können? Beim wechseln der Quelle ("Source") höre ich da immer nur ein Rauschen. Aber ausblenden kann man den Schritt auch nicht.
Das wird wohl ein UFO sein.

-
Alles anzeigen
Jetzt - ziemlich genau 3 Wochen nach Abholung - bin ich endlich dazu gekommen, meinem neuen Schmuckstück eine Wachsversiegelung zu verabreichen.
Benutzt habe ich das allseits gelobte Dr. Wack - A1 High End Spray Wax
Und ich muss sagen - Das Zeug ist wirklich klasse! Der Lack sah vorher schon gut aus und glänzte schön. Aber jetzt, das ist noch mal ne ganze Ecke besser.
Die Farbe wirkt nun noch intensiver und der Glanz verwandelt die Flächen fast schon in Spiegel.
Ob Wasser nun wirklich besser abperlt, habe ich nicht getestet - Ich hatte nun wirklich keine Lust, einen Eimer Wasser übers Auto zu kippen

Jetzt brauche ich nur noch was anständiges für den Innenraum.
Frage: gelingt die Wachsversiegelung auch einem Ungeübten wie mich?

Welche Microfasertücher hast Du benutzt? -
Ich habe auch Probleme mit DAB, Unterbrechungen, kein Empfang usw.
Habe jetzt auf FM umgestellt. Jetzt läuft's. -
Diese Anzeige gibt es nur einmal im "Abspann". Wiederholung ist nicht möglich. Mir ist die Anzeigedauer auch zu kurz.
Kann man die Dauer der Anzeige irgendwie ändern? Danke.
-
Frage zum Fahrlicht:
stört es die anderen Verkehrsteilnehmer (Autobahn, Landstraße) wenn das Fahrlicht auf "aut" gestellt ist?
-
...
Statt des Schlüsselfromms aus Silikon habe ich mir ein schickes Lederetui gekauft mit Metallgewebe innen (RFID). Das finde ich bei keyless go sinnvoller.
Hatte auch schon daran gedacht. Hast Du einen Link dafür?
Danke.