Ich selber habe sie noch nicht gebraucht. Aber 2x anderen Leuten Starthilfe gegeben........
Hast Du bitte einen Link zu "Deiner" Powerbank? Danke sehr.
Ich selber habe sie noch nicht gebraucht. Aber 2x anderen Leuten Starthilfe gegeben........
Hast Du bitte einen Link zu "Deiner" Powerbank? Danke sehr.
Bin gerade dabei den Kofferraum meines alten Autos aufzuräumen.
Bin da auf ein älteres Überbrückungskabel gestoßen. Wird so was noch bei modernen Autos eingesetzt?
Noch was gefunden, ein Abschleppseil. Gleiche Frage, wird so was bei modernen Autos noch genutzt?
Ach ja, auch 5 Warndreiecke gefunden. Wie viele habt ihr im Kofferraum?
Weil ich gerade dabei bin, eine Frage: welches Autozubehör fährt bei euch im Kofferraum mit? ![]()
Fährt noch jemand von euch, die Erstausstattung Reifen von Toyo?
Frage: sind die 300km Laufleistung noch verkäuflich?
die Yellowstuff haben ECE-R90 Zulassung , können somit eingebaut werden in meiem CX30 X
EBC Yellowstuff Bremsbeläge EBC125507 DP42413R für Mazda 3 CX-30 Hinten
EBC Yellowstuff Bremsbeläge EBC123067 DP42185R für Mazda 3 CX-3 CX-3 Vorne
Blöde Frage: gibt es die auch in rot? ![]()
Wenn bei euch eine Inspektion ansteht, fragt ihr vorher bei mehreren Mazda-Werkstätten nach dem Preis? ![]()
...
Dann in den verdächtigen Portalen inseriert........Samstag den CX30 abgeholt, Mittwoch war der Bimmer weg für 1400 Piepen.
Da ich es auch tun muss, noch eine Frage: wo hast Du inseriert? mobile, autoscout, ebay?
Danke Dir. ![]()
der ging an einen Aufkäufer. Aus den Augen, aus dem Sinn. War mit dem Schaden ohnehin nicht an Privat zu verkaufen oder in Zahlung zu geben
Hast Du noch was dafür bekommen? ![]()
Gruß aus Frankfurt. 186PS AWD 1te Inspektion nach 11 Monaten mit knapp 19TKM.
Ca. 600€ werden gleich fällig sein.
...
Oha! Wurde was vergoldet? ![]()
Montag hatte ich den CX30 abgeholt, bin unter anderem knapp 100 Km Autobahn gefahren. Dementsprechend waren Front und Scheibe voller Insektenleichen. Die drei Tage, an denen ich mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin, haben dafür gesorgt, dass der Wagen mehr grün als schwarz geschimmert hat, Pollen halt. Ergo war heute die erste Wäsche fällig, natürlich Handwäsche. Beim abtrocknen war einer meiner ersten Gedanken, dass ich schnell das Wachs auftrage, damit der Wagen schneller trocken ist. Das schwarz sieht schon ziemlich gut aus, aber ist auch erwartungsgemäß pflegeintensiv. Ansonsten macht das Auto Spaß.
...
Wo hast Du ihn gewaschen, in einer SB-Waschanlage?
Welchen Wachs benutzt Du?
Danke Dir.
Erstfahrzeug mit 18 ein Prelude BA2 2,0i 16V
![]()
![]()
Dann über Civic zum Accord, zuletzt ein CW3 Tourer Diesel. Hat sich leider, kaum dass er mit 265.000 km endlich eingefahren war, mit einer "explodierten" Hochdruckpumpe suizidiert (Späne im Kraftstoffsystem - wirtschaftlicher Totalschaden). Parallel dazu die letzten 17 Jahre einen Jazz GG3, der sich jetzt von uns losrostet. Der Karren rostet an Stellen, da haben andere Autos keine Stellen!
Deshalb - Honda ist inzwischen (wieder) als Rostlaube verschrien und hat derzeit absolut nix im Sortiment, für das ich mich als 2.-Wagen erwärmen könnte (Hauptthema Automatik: bei Honda nur das gruselige CVT) - nun der Wechsel zu Mazda. Der CX-30 ist es auch nur geworden, weil des den CX-3 nicht mehr gibt, der von der Größe her optimal wäre.
Ich fahre jetzt noch einen Accord CW2. Er hat mittlerweile 290.000 auf der Uhr. Da einiges dran gemacht werden muss, geht er jetzt weg. Es ist das beste Auto, das ich je gefahren habe.
Weiß noch nicht, was ich mit ihm machen soll, verkaufen, einem Weiterverkäufer (Polen, Afrika) geben, verschrotten? Verkaufen an privat würde ich ungerne, da ich keine Lust auf Diskussionen nach dem Verkauf habe.
Was hast Du mit Deinem getan?