Die Logik sagt, umso umsichtiger man fährt, umso mehr schont man das Materials, heißt es kann länger im Einsatz bleiben. Oder nicht?
Beiträge von highlander
-
-
Ich würde den Rat eines Anwalts einholen. Ein Termin kostet nicht viel.
-
Ich selber habe sie noch nicht gebraucht. Aber 2x anderen Leuten Starthilfe gegeben........
Hast Du bitte einen Link zu "Deiner" Powerbank? Danke sehr.
-
Bin gerade dabei den Kofferraum meines alten Autos aufzuräumen.
Bin da auf ein älteres Überbrückungskabel gestoßen. Wird so was noch bei modernen Autos eingesetzt?
Noch was gefunden, ein Abschleppseil. Gleiche Frage, wird so was bei modernen Autos noch genutzt?
Ach ja, auch 5 Warndreiecke gefunden. Wie viele habt ihr im Kofferraum?
Weil ich gerade dabei bin, eine Frage: welches Autozubehör fährt bei euch im Kofferraum mit?
-
Fährt noch jemand von euch, die Erstausstattung Reifen von Toyo?
Frage: sind die 300km Laufleistung noch verkäuflich? -
die Yellowstuff haben ECE-R90 Zulassung , können somit eingebaut werden in meiem CX30 X
EBC Yellowstuff Bremsbeläge EBC125507 DP42413R für Mazda 3 CX-30 Hinten
EBC Yellowstuff Bremsbeläge EBC123067 DP42185R für Mazda 3 CX-3 CX-3 Vorne
Blöde Frage: gibt es die auch in rot?

-
Wenn bei euch eine Inspektion ansteht, fragt ihr vorher bei mehreren Mazda-Werkstätten nach dem Preis?

-
...
Dann in den verdächtigen Portalen inseriert........Samstag den CX30 abgeholt, Mittwoch war der Bimmer weg für 1400 Piepen.
Da ich es auch tun muss, noch eine Frage: wo hast Du inseriert? mobile, autoscout, ebay?
Danke Dir.
-
der ging an einen Aufkäufer. Aus den Augen, aus dem Sinn. War mit dem Schaden ohnehin nicht an Privat zu verkaufen oder in Zahlung zu geben
Hast Du noch was dafür bekommen?

-
Gruß aus Frankfurt. 186PS AWD 1te Inspektion nach 11 Monaten mit knapp 19TKM.
Ca. 600€ werden gleich fällig sein.
...
Oha! Wurde was vergoldet?