Die DAB Drähte sind in der Heckscheibe untergebracht.
Beiträge von sonic07
-
-
Das mußte ich auch schon feststellen diese Aussetzer. Scheint aber normal zu sein. Das gleiche Problem/ Aussetzer habe ich auch bei meinem Wohnmobil. Da sind die Aussetzer noch deutlich häufiger.
-
Ich habe bei meiner Honda Blackbird-XX die H7 raus und duch Xenon Lampen ersetzt. Dem TÜV hat das gar nicht angehoben. In meinen vorangegangenen Fahrzeugen habe immerwieder LEDs verbaut und nie hat das jemand gejuckt.
-
Ich habe gerade überwiesen an den Anbieter der LEDs. Soviel Vertrauen sollte man schon haben. Aber gut jeder wie er mag.
-
Ich hatte in meinem Homura auch die Stedi LED's verbaut. Sah wirklich besser aus.
Nun habe ich 3 Päckchen , die ich als Reserve teuer gekauft habe, übrig.
Mein Exclusive Line hat ja Matrix und Voll LED Beleuchtung.
So sah das aus.
Ich würde dir eine Packung abnehmen.
-
Bei dieser Firma bekommt er genau knapp 22K, da er genau von dieser Firma sein Angebot hat. 🙈
Liest hier niemand richtig mit... 🤔
Genau. Und das ist ein unterirdischer Preis. Da bekommt er bei einer anderen Firma deutlich mehr. Ich habe mein drei jahre alten Tucson da auch angeboten. Die haben mir 5000€ unterm Einkaufspreis geboten. Das ist die aller letzte Firma wo ich eine Fahrzeug hin verkaufen würde.
-
@NagisaAWD: Du bist zu früh mit dem Verkauf, thats it. Und im Einkauf liegt der Gewinn.
Probiers mal mit wirkaufendeinAuto..... vielleicht gibts da bessere Preise als beim Mazda Händler. Hast ja nichts zu verlieren.
Bei dieser Firma bekommt er noch weinger Geld für sein Auto.
-
Danke für den Tipp. Habe gefunden was ich gesucht habe. Die Bezeichnung ist T20 w21/5w. Da werde ich mal die LEDs bestellen.
-
Hallo, ich möchte auch diese gelben Leuchtmittel austauschen. Ich das die richtige Bezeichnung der Leuchtmittel T20 w21/5w Sockel?
Wenn ja dann würde ich mir diese hier bestellen.
-
Sorry, ich meinte das Tagfahrlicht.