Ich habe mir auch diesen Kofferraum Lichtstreifen mit Lauflichtefekt eingebaut.
Beiträge von sonic07
-
-
Die Batterie ist jetzt bei 13,5V vor dem Laden 12,5V. Bin mal gespannt ob es was gebracht hat.
-
Bin von München nach Dresden gefahren dann stand das Auto ca. 6 Stunden. Beim öffnen der Tür kam dann sofort wieder diese Fehlermeldung. Letzte Woche habe ich eine neue Batterie bekommen. War bis gestern Ruhe. Nach zwei kurz Strecken zum Supermarkt und zurück und eine Stunde später nochmal die selbe Strecke (ca.3km). Fehlermeldung wieder da. Jetzt habe ich mal das Ladegerät dran gehängt.
Eine Frage hätte ich noch.
Ist das ein AGM oder Gel Batterie?
-
Ich habe auch immer eine Fehlermeldung das die Ladung zu gering ist. Und werde aufgefordert das Fahrzeug zu starten. Wegen der Fehlermeldung bin ich zum Händler und der hat mir dann eine neue Batterie verbaut. Damit sollte diese Fehlermeldung erledigt sein. Nach zwei kurzstrecken Fahrten war diese Fehlermeldung wieder da. Demnächst habe ich wieder einen Termin beim Händler. Mal sehen was der dann meint.
-
Gibt es davon Bilder?
-
Ich habe mich für den CX30 entschieden weil ich mindestens einen 2.0l Motor haben wollte ohne Turbo und eine Wandlerautomatik, und das Rot hat mir schon immer sehr gut gefallen von Mazda. Ich denke mal für die Zukunft werde ich auch bei Mazda bleiben. Denn die anderen haben solche Kombination nicht mehr im Programm. Und schon gar nicht zu diesem Preis/Leistung Verhältnis.
-
Ich nehme nur die Duracell. Habe ich gute und langlebige Erfahrungen gemacht.
-
Ich bekomme ein neues Head-up-Display weil der Vorbesitzer die Scheibe eingedrückt hat. Zum Glück auf Garantie. Wahrscheinlich beim reinigen passiert. Also Vorsicht.
-
Ich bevorzuge einen Displayreiniger. Der Staub der sich auf der Scheibe breit macht verursacht ja die Kratzer, deswegen immer mit einer Flüssigkeit die Tachoscheibe / Display reinigen. Und natürlich auch mit einen entsprechenden Reinigungstuch was keine Kratzer erzeugt.
-
Bitte beim Thema bleiben. Tachoscheibe und nicht Zusätze.