Ich kenne mich gut aus mit solchen Sachen. Da ich auch Camper bin ist mir die Reinigung von Acrylglas geläufig.
Beiträge von sonic07
-
-
Der Vorbesitzer hatte keine Ahnung was die Pflege angeht. Wahrscheinlich hat der gute mit Glasreiniger und Tüchern die nicht geeignet sind für Acrylglas. Deshalb lasse ich auch Tachoscheibe wechseln.
-
Hallo, wir hatten schon an anderer Stelle drüber gesprochen. Meine Tachoscheibe ziemlich zerkratzt ist habe ich micht entschlossen sie wechseln zu lassen. Da ich ein neues Head-up-Display bekomme auf Garantie habe ich ein Angebot für die Tachoscheibe bekommen. Da ich das Fahrzeug noch lange fahren möchte ist das für mich die beste Lösung. Eine neue Batterie wurde heute auch gleich auf Garantie eingebaut. Da ich immer diese Fehlermeldung angezeigt bekommen habe.
-
Eine Autobahnausfahrt langt vollkommen aus wenn man mit genügend Schwung rausfährt.
-
Mir hat der Mazda Händler eine MVG angebaut. Und meinte das wäre die originale von Mazda. Die kenne ich schon von meinem vorherigen Tucson.
-
Trimmi Dankeschön.
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man die Scheibe so zerkratzten kann. Der muß doch mit Schleifpapier die Scheibe geputzt haben.
-
Da hat der Vorbesitzer ganze Arbeit geleistet. Die Versuche ich mal tauschen zu lassen.
-
Ich habe jetzt mal ein 14 Jahre altes Auto eingegeben. Das gleiche Ergebnis. Deutlich weniger wie man es woanders verkauft bekommt. WKDA ist und bleibt wo man am wenigsten Geld bekommt für sein Fahrzeug.
-
Die LEDs sind heute angekommen. Die mussten natürlich gleich ausgewechselt werden. Fahrerseite 1min Beifahrerseite keine 10min da ich das bei diesem Fahrzeug das zum ersten Mal gemacht habe. Jetzt Beifahrerseite 5min. Bin sehr zufrieden wie es jetzt aussieht.
Vorher
Nacher 20260727_174325.jpg
LEDs